Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.04.2015, 16:03 Uhr

Ganz neu hier im Forum und gleich mal eine Frage

haha... hahahahahahahahahahahahahahaha!
definiere in ordnung...
vllt ist perfektionsanspruch dein problem? vllt willst du einen perfekten haushalt weil du DA das gefühl hast es kontrollieren zu können? im ggsatz zu der kinderwunschsache... (mal ganz banal küchenpsychologisch gedacht...)
einatmen, ausatmen...
beste grüße - dreifachmama (ältestes kind 6, jüngstes 3) in elternzeit und ich schaffe trotzdem fast nix, da meine kinder z zt immer wechselweise krank sind. allerdings nie SO krank dass sie bettlägrig wären und ich somit hände und kopf und füße frei habe... es kommen aber auch wieder andere tage, so geht der rhytmus nun mal. nichts MUSS.
das einzige was mir im moment sehr wichtig ist, ist der garten - meine kraftquelle. und mach ich da was, wuseln die kinder rum, frische luft, sonne, licht, gute laune garantiert. also setz einfach mal deine prioritäten, man kann ncith alles perfekt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.