Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 09.08.2017, 7:59 Uhr

Fugen Küchenfliesen

moin..ich hatte mir vor ner zeit mal echtes " gift " gekauft....ok..es wirkt..aaaaaaaaaaaaber...ohne schrubben und ohne auf die knie gehts damit leider auch nicht....und wenn du ne stelle vergessen hast..hinterher sehr sichtbar....demnächst live bei mir angucken ich habs dann gelassen....also DAS wundermittel hab ich leider auch noch nicht gefunden....wers hat..gern her damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie fugen wienern in der dusche?

hallo, sagt mal, wie putzt ihr die fugen über eurer dusche? ich müsste dringend die fugen über der dusche gründlich wienern, komme aber nicht dran ( hoch) habe schon alles mögliche ( bürsten mit verlängerung, .......) es geht nicht, wir sind zu klein! und auf die ...

von aunda 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Wie bekommt ihr eure Fugen sauber?

Hallo, ich bin gerade dabei die Fugen am Fliesenspiegel und auf den Böden in Küche und Bad zu reinigen. Leider habe ich das Gefühl das diese überhaupt nicht sauber werden. Habe es mit allzweckteiniger und einer harten Bürste versucht. Da dies leider nicht zum gewünschten Erfolg ...

von MamiJenny2014 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

dringend! nochmal wegen fugen und chlorix

hallo, bin gerade am fugen reinigen, habe das chlorix gekauft, da ihr ja so davon geschwärmt habt. nun meine fugen werden davon gar nicht richtig sauber. wie tut ihr das verdünnen? da ich gerade dran bin, wäre es toll, wenn ihr noch einen tipp für mich ...

von Alex2003 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

fugen reinigen und laminat

hallo wie bringe ich die fugen in der dusche wieder sauber? die haben so komische flecken und langsam nervt es mich richtig!! wie putzt ihr die? und meine mutter hat einen laminatboden und sie sagte mir, dass sie immer nach dem feucht aufwischen so Striemen drauf ...

von smokey81 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Wie Fugen am Boden wieder weiss bekommen?

Hallo, Hat jemand ein Hausmittelchen wie ich meine Fugen in der Küchen wieder weiss bekommen? Hatte letzten mal mit Clor drübergewischt aber das gibt nur mässigen Erfolg. Ich will keine Reiniger kaufen oder so, da ich das hier in Chile, wo ich lebe eh nicht bekommen werden, ...

von Tekitisie 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Fugen versiegeln und Treppe??

Hallo, wir sind im Juni in ein Haus gezogen und haben überall hell-beige Fliesen mit hell-grauen Fugen. Nun sieht man jetzt schon gerade im EG, welches ja auch schmutziger ist wie oben und dementsprechend öfter gewischt wird, schon das die Fugen dunkler werden. Kann man da ...

von Luni2701 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Fliesen im Bad, Fugen schmuddelig

Hallo Ihr Lieben, die Fugen in meinem Bad stören mich massiv. Gibt es einen speziellen Reiniger der Hilft damit sie wieder sauber werden? Sie sind auch an der Wand nicht mehr wirklich schön aber ich kann mich doch nicht im kpl. Bad mit einer Zahnbürste hinstellen und die ...

von dani270980 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Wie am Besten Fugen reinigen??

Hallo, haben uns ein Haus gekauft und sind dort am renovieren. Im Bad in der EL Wohnung ist allerdings der Schmutz nicht zu verbergen. Vor allen Dingen die Fugen sind total eklig. Gibt es extra Fugenreiniger oder wie macht ihr die sauber? Kann man da mit Scheuermilch oder ...

von Bima1 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

Wie bekommt man Fugen sauber?

Hallo, wir haben beim Platten legen hellgraue Fugen machen lassen in der zwischenzeit sind sie schwarz. Nun habe ich mit Spülmittel, Wasser und Bürste alle bearbeitet. Sie sind auf jeden Fall heller aber... Hat einer einen Tollen Hausfrauentip. Danke Gruss ...

von manu-3008 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

fugen reinigen

da meine katze immer noch urin verliert ist das problem, dass sie überall tropft. wir haben zwar plattenboden aber sie trifft natürlich häufig die fugen welche dies auch gleich einziehn!! wie bringe ich diese wieder sauber? mein mann ist stinke sauer darüber, denn wir sind ...

von smokey81 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fugen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.