Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 19.01.2017, 13:51 Uhr

frage

Ich habe mir ja ( wie bereits im Dez. 16 schon mal geschrieben ) den Nicer Dicer ( Original - bitte nicht von Amazon ) gewünscht.

Ich bin echt zufrieden... so schnell hatte ich mein Gemüse noch nie klein. ( Würfel )

Habe mir auch das neue Modell geholt... der einzige Nachteil ist, dass der Hobel unten nicht abnehmbar ist ( alle anderen Teile schon ) , und Du dieses Teil immer mitspülen musst.

Ansonsten finde ich den echt gut. Den habe ich mir auch auf die Arbeitsplatte gestellt... stets griffbereit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.