Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flecktarnbaby am 22.02.2012, 15:28 Uhr

Frage zum Staubsauger

Hilfe, ich stehe auf dem Schlauch...

Wir haben einen Staubsauger von Siemens (Super XS, Dino e, 1700W).

Jetzt gibt es bei Aldi SÜD ab Montag, 27.2. Staubsaugerbeutel im Angebot für 2,99/4Stk.

Wie finde ich heraus welche Beutel ich brauche?
Für Siemens stehen "SI 150" und SI 200" zur Auswahl...

Suche schon seit einer halben Stunde im Netz, finde aber nichts passendes...

Vielen Dank!

Stephie

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Staubsauger

Antwort von veralynn am 23.02.2012, 7:20 Uhr

dann passen die nicht. du musst schon die mit der richtigen bezeichnung nehmen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Staubsauger

Antwort von arzule am 23.02.2012, 17:55 Uhr

Das steht auf der Verpackung drauf, bei welchen Marken du die nutzen kannst.

Hinten ist immer eine Liste aufgedruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dyson oder Vorwerk Staubsauger ?

Heute hat unser Staubsauger entgültig den Geist aufgegeben. Ich beschäftige mich schon eine Weile damit und bin unsicher ob ich einen Dyson oder Vorwerk möchte. Das die beiden nicht direkt vergleichbar sind ist mir klar. Vom Vorwerk habe ich bisher nur gutes gehört aber ...

von Sheri+Kids 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

staubsauger ausleihen?

hallo, wir sind vor kurzem in eine andre mietwohnung umgezogen. der vormieter hatte einen hund mit sehr kurzen haaren, im wohnzimmer ist teppichboden. mein staubsauger bekommt die hundehaare einfach nicht weg. kann man sich irgendwo (zb baumarkt) "stärkere" staubsauger ...

von lara-mari 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Wie Staubsauger-Aufsatz reinigen?

Ich meine die ganz normale, rechteckige abnehmbare Bürste, mit der man den Boden saugt. Mein Sauger ist relativ neu und unten sieht er schon aus wie Sau. Hält der Wasser aus? Kann ich den mal in der Spüle einweichen??? ...

von Snüff 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Zyklon Staubsauger vom Aldi

Hallo! Hat jemand den Staubsauger vom Aldi? Gibts bei uns grad im Angebot für 89,00. Sind die Beutellosen überhaupt was? Hab jetzt einen AEG und bin überhaupt nicht zufrieden, der ist aber auch schon älter. wir haben nur Kork, Laminat und Granit - keine ...

von Riedteufel 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ein neuer staubsauger muss her

hallo wollte eben meine bude saugen, da fing der staubsauger an zu stinken, als ob der motor zu heiss geworden wäre. grässlich. hab sofort ausgeschaltet und traue mich nicht, ihn wieder einzuschalten. er ist über 8 jahre alt und ich denke, ein neuer muss her. wie lange ...

von veralynn 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger und habe festgestellt, dass kaum noch Modelle diese Luftregulierfunktion am Schlauch/Griff haben ... Ich finde es soviel praktischer auf Haltehöhe eben den Luftfluss zu verändern ...

von kabunovi 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger zum Muttertag.....?! Wer hat erfahrung mit Rowenta silence force?

Hallo und alles gute zum Muttertag... heute morgen kamen eine Söhne mit Papa mit 3 grossen B lumenstraessen und einem STaubsauger nach Hause. Schön und gut aber... ich haette mich lieber mehr informiert bevor ich ein ding um die 300 Euro angeschaft haette, sebst ausprobiert, ...

von hanidani 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

staubsaugerfrage (an die mit Haus)

Hallo, wir ziehen demnächst in ein Haus, überall Fliesen ABER ich hasse kehren. Aus dem Grund sauge ich nur, auch hier haben wir nur fliesen. Wie macht ihr das wenn ihr im Haus wohnt mit den mehreren etagen? Wir werden 3 Etwagen haben und mir graut es davor den sauger ...

von Luni2701 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsaugerproblem

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem FAKIR Staubsauger. Kaum habe ich einen neuen Beutel reingemacht und 2-3 mal gesaugt, ist das gesamte Flies vor dem Motorfilter voller Krümel und Fussel und Staub. An der Stelle, wo der Schlauch durch den Deckel kommt, haben wir schon ...

von Fabl 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger-Frage welchen könnt ihr empfehlen??

Ich hatte früher den alten Vorwerk meiner Mutter, das Ding war super Klasse. Beim letzten Umzug ging er leider kaputt, nun habe ich schon den 3. kaputten Staubsauger hier. Alles Billigsauger bis 80 Euro Jetzt will ich wieder etwas mehr ...

von schnuff1974 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.