Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ara-sunshine am 17.07.2016, 0:32 Uhr

Fleckenentfernung

Wie kann man Sand-Matsch-Gras-Flecken aus Kleidung und Schuhen
am besten entfernen?
Habe schon verschiedenes ausprobiert
(Beckmann Fleckenteufel, Vanish, Gallseife, Nuk Fleckenspray,
Ariel Fleckenentferner-Gel, Citronensäure . . .)
aber ohne wirklichen Erfolg.

Herzlichen Dank im Voraus.

 
3 Antworten:

Re: Fleckenentfernung

Antwort von arzule am 17.07.2016, 13:16 Uhr

Hast du es über Nacht in gallseife einweichen lassen? Ich kriege damit wirklich ALLES raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenentfernung

Antwort von kanja am 17.07.2016, 16:01 Uhr

Hier auch:
Über Nacht einweichen.

Die flecken mit gallseife vorbehandeln, dann die Sachen in die Waschmaschine geben. Anlaufen lassen, bis das Waschmittel gut eingespült ist, dann wama ausschalten. Am nächsten Tag Programm normal laufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleckenentfernung

Antwort von Fru am 18.07.2016, 15:23 Uhr

Hier ebenfalls über Nacht mit Gallseife, allerdings nehme ich die Gallseife am Stück, finde ich etwas wirksamer als irgendwelche Gemische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.