Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 12.05.2017, 8:23 Uhr

Flecken

Ich nehme für alle Flecken Sil Spray.
Meine Flecken sind meistens Fett, Schokolade , Gras, Bolognesesoße.
Die gehen alle mit Sil raus.
Bei Beeren habs ich noch nicht probiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken auf Tischfolie

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier in dem Bereich Haushalt. Bisher habe ich still mitgelesen und finde euere Challenges und Putzaktionen sehr interessant. Vielleicht hat jemand von euch wie ich diese Flecken von Tesa und Kleber von der Toschfolie abbekommen kann ohne die ...

von mimel 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Ominöse Flecken

Hallo, in den letzten Tagen entdecke ich immer wieder diese Flecken an meiner Wäsche, sowohl an der frisch gewaschenen, als auch an der Schmutzwäsche. Was kann das bloß sein? Habe noch nicht probiert, ob es leicht wieder auswaschbar ist, ich kann es nur hoffen. Die Wäsche ...

von pecanpie 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken an Wänden vom Mücken erschlagen

Hallo zusammen. Vielleicht ist das jetzt eine echt doofe Frage, aber ich stelle sie mir nunmal und frage mich echt wie andere das machen. Möchte jetzt auch garnicht über Mückennetze in Fenstern diskutieren oder so. Wir haben zur Zeit viele Mücken. Jeden Abend geht die ...

von Sandra2016 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Fleckenentfernung

Wie kann man Sand-Matsch-Gras-Flecken aus Kleidung und Schuhen am besten entfernen? Habe schon verschiedenes ausprobiert (Beckmann Fleckenteufel, Vanish, Gallseife, Nuk Fleckenspray, Ariel Fleckenentferner-Gel, Citronensäure . . .) aber ohne wirklichen ...

von ara-sunshine 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Wäsche bekommt in der Waschmaschine Flecken

Hallo, schon mehrfach habe ich Wäschestücke mit diesen Flecken (siehe Foto) aus der Maschine geholt. Am Anfang dachte ich, es ist Rost, aber danach sieht es nicht wirklich aus. Mit viiiiiiel Gallseife und sehr häufigem Waschen sind die Flecken dann auch wieder verschwunden - ...

von Andrea&Würmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken aus Kinderkleidung

Wir kaufen für Kanami, 18 Mon., möglichst nur Ökokleidung, also so schadstoffarm wie möglich etc. Und kriegen auch mit Markenwaschmitteln weiß/bunt die Flecken nicht wirklich raus. Sehen aber in der Öffentlichkeit selbst Flüchtlingskinder u.a. immer "blitzeblank". Bekommen ...

von KanamiPaps 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf dem Steinboden

Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten in ein Bauernhaus zur Miete gezogen. Im Flur und in der Küche sind große Natursteinfliesen vorhanden, auch die Fenstersimse sind aus diesem Natursteinbelag. Der Belag ist extrem empfindlich, sogar Wasser hinterlässt Flecken, die ...

von petitefee1972 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

weiße Flecken auf schwarzer Jeans

Hallo ..... allerdings nicht vom Waschen, mein 12jähriger hat wohl in der Schule irgendwelchen Kleber drangebracht ... Gibts eine Möglichkeit, dass sie nicht so auffallen? Ist sonst noch eine gute Hose, die für die Schule tauglich ...

von RR 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

ich nehm schon ewig den von Dr. Beckmann gegen Blut, aber neuerdings geht das Blut nicht mehr richtig raus beim waschen. Ich hab keine Lust immer alles doppelt zu waschen. Irgendwer ein Geheimtipp gegen Blut? Gallseife könnt ich noch probieren, möchte aber lieber was zum ...

von Zwurzenmami 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken von Aqua Doodle Matte entfernen

Hallo zusammen, vielleicht hatte eine von Euch ja auch schon das Problem: Mein Sohn hat gestern Marmelade auf diese Aqua Doodle Unterlage geschmiert. Laut Anleitung darf man das Ding nur mit Wasser reinigen, und damit geht es natürlich nicht raus.. Hat jemand einen Tipp? ...

von FräuleinSauerkirsch 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.