Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 10.06.2017, 21:04 Uhr

Flecken durch Sonnencreme auf der Kleidung

Hallo

Wir haben welche ohne chemische Filter. Von Bübchen.
Wir cremen immer erst Nacken, Arme und Beine ein und ziehen dann die Klamotten an, dann schmiert man nichts auf die Kleidung beim Verteilen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

seifenblasen flecken auf der Kleidung KREISCH

Unser Sohn liebt seifenblasen. Gestern hatte er eine rote Hose an. a hat sie raufgetropft trocken keine flecken. Jetzt habe ich die Hose heute gewaschen und genau an den Stellen sind jetzt weiße flecken die neue Hose kreisch. Hat jemand eine Idee wie ich es rausbekomm? ...

von TylerEliasMama 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken Kleidung, auf Kleidung

Flecken auf Kleidung durch Waschmaschine

Hallo, ich lese schon seit Monaten bei euch mit, doch zu meinem Problem habe ich noch keine Lösung bei euch gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Waschmaschine macht seit 2 Monaten Probleme und zwar kommen einige Sachen mit Flecken wieder raus. Diese Flecken sind ...

von Susi1979 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken Kleidung, auf Kleidung

undefinierbare Flecken in Kleidung

Wie behandelt ihr Flecken, wo ihr nicht wisst, was das für welche sind? Söhnchen hat ein neues T-Shirt bekommen, nach dem waschen einmal getragen und nun sind da Flecke drin, die mit jedem waschen immer schlimmer werden. Vorwaschspray, milde Bleiche, Kernseife, Spülmittel, ...

von Zwurzenmami 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken Kleidung

Wie Kleidung und Kissen und Betten am besten im Keller aufbewahren???

Hallo, bin gerade im Putz und Aufräum-Rausch und ich müßte dringend wissen, wie man Kleidung (in meinem Fall die des Älteren für den Jüngeren in ein paar Jahren) und auch die Winterdecken und Kissen am besten im Keller (altes Haus, alles nicht 100%ig trocken) ...

von munzette 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

Frage/Tipps zu Aufnäher/Applikation auf Kleidung...

Hallöchen meine kleine hat das erstemal ein "kleins" Loch in einer guten Jeans reinbekommen. Sie ist mir aber zu schade zum wegwerfen, nun habe ich hier schon öfter was von diesen Aufnähern gelesen. Habe mich jetzt bei Ebay etwas schlau gemacht und habe echt gestaunt was ...

von moonlightsd610 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

Markierungsspray auf Kleidung

Hallo zusammen! Wir haben gerade Baustelle daheim. Mein Mann hat leider (!) roten Markierungsspray auf seine neue Jeans bekommen. Ich hab diese heute gewaschen, und musste feststellen, dass die Farbe nicht rausging. Hat jemand einen Idee, wie ich die Jeans wieder sauber ...

von LeonMama 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

dunkle Stellen von der Kleidung auf dem Sofa

Hallo, hat jemand vielleicht einen Tip, wie man die dunklen Stellen von der Kleidung von einem hellen Stoffsofa bekommt ? Besonders an der Kante, wo man beim Aufstehen immer drüberrutscht, ist schon recht dunkel. Ratlose ...

von nemesis73 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

HILFE!!! Druckerfarbe auf Kleidung!! *heul*

Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte eben eine Druckerpatrone tauschen und die war kaputt!! Habs zu spät gesehen und nun hab ich meine NEUE Lieblingsjeans ( die noch dazu sauteuer war...) mein Shirt und meine Hände alle vollgesaut mit dieser schwarzen ...

von Janasmami 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

Sonnensprayflecken auf Kleidung geht nicht raus...

hallo, mein sohn hat heute im kindergarten eine sonnensprayflasche genommen,die stand halt so rum, und rumgesprüht damit, naja seine eigene mütze voll und auch eine jacke eines anderen kindes, nun wasch ich grad die mütze zu hause weil ich dachte das das kein problem ist das ...

von sandra1706 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flecken Kleidung, auf Kleidung

Hilfe!!! Schimmel auf Kleidung

Hallo, ich habe etwas ziemlich Dummes gemacht...Meine Tochter (8 Monate) war krank gewesen, hat sehr oft gespukt, bei einem mal habe ich dummerweise ihre Kleidung ohne vorher das Erbrochene zu spülen einfach in die Waschmaschine getan und vergessen, da hat sich sofort (nach ...

von kar000 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Kleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.