Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 05.09.2016, 13:39 Uhr

Flecken an Wänden vom Mücken erschlagen

Einsaugen, niedrige Saugstufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fleckenentfernung

Wie kann man Sand-Matsch-Gras-Flecken aus Kleidung und Schuhen am besten entfernen? Habe schon verschiedenes ausprobiert (Beckmann Fleckenteufel, Vanish, Gallseife, Nuk Fleckenspray, Ariel Fleckenentferner-Gel, Citronensäure . . .) aber ohne wirklichen ...

von ara-sunshine 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Wäsche bekommt in der Waschmaschine Flecken

Hallo, schon mehrfach habe ich Wäschestücke mit diesen Flecken (siehe Foto) aus der Maschine geholt. Am Anfang dachte ich, es ist Rost, aber danach sieht es nicht wirklich aus. Mit viiiiiiel Gallseife und sehr häufigem Waschen sind die Flecken dann auch wieder verschwunden - ...

von Andrea&Würmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken aus Kinderkleidung

Wir kaufen für Kanami, 18 Mon., möglichst nur Ökokleidung, also so schadstoffarm wie möglich etc. Und kriegen auch mit Markenwaschmitteln weiß/bunt die Flecken nicht wirklich raus. Sehen aber in der Öffentlichkeit selbst Flüchtlingskinder u.a. immer "blitzeblank". Bekommen ...

von KanamiPaps 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf dem Steinboden

Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten in ein Bauernhaus zur Miete gezogen. Im Flur und in der Küche sind große Natursteinfliesen vorhanden, auch die Fenstersimse sind aus diesem Natursteinbelag. Der Belag ist extrem empfindlich, sogar Wasser hinterlässt Flecken, die ...

von petitefee1972 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

weiße Flecken auf schwarzer Jeans

Hallo ..... allerdings nicht vom Waschen, mein 12jähriger hat wohl in der Schule irgendwelchen Kleber drangebracht ... Gibts eine Möglichkeit, dass sie nicht so auffallen? Ist sonst noch eine gute Hose, die für die Schule tauglich ...

von RR 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Der Fleckenentferner ist auch nicht mehr das was er mal war

ich nehm schon ewig den von Dr. Beckmann gegen Blut, aber neuerdings geht das Blut nicht mehr richtig raus beim waschen. Ich hab keine Lust immer alles doppelt zu waschen. Irgendwer ein Geheimtipp gegen Blut? Gallseife könnt ich noch probieren, möchte aber lieber was zum ...

von Zwurzenmami 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken von Aqua Doodle Matte entfernen

Hallo zusammen, vielleicht hatte eine von Euch ja auch schon das Problem: Mein Sohn hat gestern Marmelade auf diese Aqua Doodle Unterlage geschmiert. Laut Anleitung darf man das Ding nur mit Wasser reinigen, und damit geht es natürlich nicht raus.. Hat jemand einen Tipp? ...

von FräuleinSauerkirsch 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Schwarze Flecken Gummidichtung Dusche

Hallo, Brauche mal eure Hilfe. Heute ist mir beim Putzen das erste mal aufgefallen, dass an der Duschdichtung (zwischen Wandfliese und Bodenfliese) schwarze Flecken sind. Ist das Schimmel? Wie bekomme ich das am besten weg? Vielen Dank für eure Tipps und viele ...

von Knatti 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Fleckenwäsche

Hallo zusammen Ich habe immer häufiger Flecken auf der Wäsche, die beim Waschen nicht raus gegangen sind (kleine Kinder). Wie macht ihr das? Behandelt ihr alle Flecken vor? Behandelt ihr die Wäsche erst, wenn es beim ersten Mal nicht sauber wurde? Welche Flecken müssen ...

von Mila-2012 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

seifenblasen flecken auf der Kleidung KREISCH

Unser Sohn liebt seifenblasen. Gestern hatte er eine rote Hose an. a hat sie raufgetropft trocken keine flecken. Jetzt habe ich die Hose heute gewaschen und genau an den Stellen sind jetzt weiße flecken die neue Hose kreisch. Hat jemand eine Idee wie ich es rausbekomm? ...

von TylerEliasMama 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.