Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.04.2014, 12:25 Uhr

Flasche säubern

es gibt Flaschenbürsten auch für 1l Flaschen die gehen oben in den dünnen hals Rein und sind auch breit genug um den Boden zu säubern.

Ich gebe immer mal wieder in Flaschen eine Corega Tabs und lass sie in Wasser auflösen - mache ich auch regelmäßig mit den Deckeln von Soda Club dass ich sie in Wasser einwirken lasse in dem ich eine correga Tabs aufgelöst habe.

Diese Flaschenbürsten gibt es am meisten auf den Krämermärkten - schau mal da vorbei - die gibt es ja jetzt wieder verstärkt auf Ostern hin.

schönen Tag noch
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.