Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mmen am 05.10.2017, 13:48 Uhr

Fingerabdrücke auf Fußboden

Ich putze schon nur mit essigwasser. Glaube nicht das da noch film drauf ist.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fußboden extrem rutschig

Hoffe ,das mir hier jemand weiterhelfen kann. Nach dem Putzen sind unsere Böden,egal ob Laminat oder Fliesen sehr rutschig.Ich nehme Frosch Reiniger für die Fliesen und jedes zweite mal klares Wasser für Laminat ,sonst extra Laminatreiniger oder auch den Frosch Reiniger.

von vanphi0105 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußboden

Frage zu Fußbodenheizung (im Bad)

Hallo, wir werden Ende des Jahres anfangen zu bauen und wir werden im ganzen Haus Fußbodenheizung haben. Jetzt bin ich am überlegen, ob man im Bad zusätzlich noch eine Handtuchhalterheizung "braucht". So eine kleine elektrische Heizung ist im Bad zustätzlich noch dabei (wird ...

von Lucylu 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußboden

Fingerabdrücke auf Edelstahl...Hilfeeee!

Hallo, Ich habe mir bei. *piep*einen Bioethanol-Edelstahlkamin ( gebürstet) gebraucht ersteigert. Heute wollte ich ihn reinigen und bekomme die Sche...Fingerabdrücke und sonstige Fett(?) Flecken nicht weg :( Das habe ich schon vergeblich probiert: 1) Spüli 2) ...

von beyondthemaze 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerabdrücke

Teak-Holz fettige Fingerabdrücke HILFE!!!

Hallo zusammen, wir haben uns neue Gartenmöbel aus Teak gekauft und heute mit einem Abendessen eingeweiht. Jetzt ist es so, dass man die fettigen Fingerabdrücke vom KLeinen, mit reinem warmen Wasser gehts nicht raus. Mein Mann hat's mit der rauhen Seite des ...

von carry2 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerabdrücke

Fußboden

Hallo zusammen. Wir waren am Wochenende bei meiner Schwi-Mutter. Auf den Fliesen und dem Parkett kann man Schlittschuh laufen. Dass hab ich noch nie erlebt. Einer meiner 3 Jungs kam immer heulend her weil er ausgerutscht ist. Ich fragte sie mit was sie den putze. Die ...

von hume1 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußboden

Vielen Dank für die lieben Antworten weiter unten... Fußboden...

ihr habt ja zahlreich eure meinung dazu gesagt, hättem nie mit so vielen antworten gerechnet.... danke mein sohn ist sechs, wird im juni sieben. ich denke, das ich nun kork nehmen werde. war ja der meistgeschriebene Vorschlag von ...

von momosama 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußboden

Welchen Fußboden in ein Kinderzimmer?

haben jetzt den dachboden ausgebaut, nun sind wir am überlegen, welchen fußboden wir nehmen. hauptsächlich für ein jungskinderzimmer... teppich... da weich und warm laminat... kann man auch mal wischen ich kann mich nicht entscheiden.... bitte helft mir mal ...

von momosama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußboden

Kork als Fußbodenbelag?

Hallo, wir wollen demnächst das Zimmer unseres fast 3-jährigen Sohnes umgestalten. In diesem Zusammenhang würde ich gerne den Teppichboden entfernen. Habt ihr Erfahrung mit Kork? Falls ja, gibt es wirklich Dellen und Löcher, wenn mal etwas runterfällt? Bisher wäre Kork als ...

von niklas2006 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußboden

Fingerabdrücke auf der Wand *hiiilfe*

Hallöchen, könnt ihr mir vielleicht helfen. Meine Große hat sich heute mit Cremhändchen auf dem Flur verewigt, leider nicht nur einmal *heul* Und ich hab null Ahnung wie ich das wieder abbekommen soll. Überstreichen geht nicht weil ich keine Farbe mehr habe, und ...

von hhdeern 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerabdrücke

wie bekomme ich meinen Fußboden wieder sauber?

hallo, unser Fußboden PVC hat Laufspuren. Habe schon einiges Versucht aber nichts hilft.Heute habe ich es mit einer Bürste versucht aber selbst das hilf nichts. Habe schon überlegt mir einen Karcher Dampfreiniger zukaufen um zu schauen ob es damit gelinkt.Aber für die ...

von Peggy 77 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußboden

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.