Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 22.04.2014, 13:40 Uhr

Fettspritzer an der Küchenwand

Hallo..

ich habe Fettlöser von Dr. Becher. Mit dem bekomme ich alles ab. Aber den gibts soweit ich weiß nur im Großhandel wie zb. Metro ... lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fettspritzer auf der Dunstabzugshaube (ca 3/4 jahr alt)

Hallo Mädels, ihr habt mir ja schon mal so prima geholfen! Brauche nun erneut eure Hilfe, bin wirklich ratlos. Unsere Edelstahldunstabzugshaube hat seitlich klitzekleine (aber dafür jede Menge) Fettspritzer, die ich mit den üblichen Reinigungsmitteln nicht weg bekomme. Hab ...

von rumpelpudding79 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettspritzer

Wie krieg ich Fettspritzer an Kleidung weg ???

Hallo ! Mir sind die Woche ein paar Fettspritzer aus der Pfanne auf meiner neuen Weste gelandet Jetzt hab ich sie gewaschen, aber die Spritzer sind immer noch da !! Hat jemand einen Tip ? Oder gehen die garnicht mehr raus ?? DANKE ...

von häsje 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettspritzer

Zu Hiiiilfe!!!Wie krieg ich Fettspritzer aus Ceranfeld???

Vielen Dank erstmal für die Beantwortung meiner Frage mit dem Schimmel an den Wänden (haben übrigens Kondenstrockner) und versuchen nun mal unser bestes. Die eigentliche Frage aber nun: Haben eine nagelneue Küche mitgemietet bekommen mit so Touch Screen Ceranfeld, eine feine ...

von Carmen83 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettspritzer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.