Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Knuffelchen71  am 18.03.2015, 13:35 Uhr

fensterreiniger von Kärcher

den hab ich mir vor 6 Jahren gekauft als ich Probleme mit meiner rechten Schulter und dem Ellebogen hatte.
Geht schnell und ist echt super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kärcher Fenstersauger :-)

hallo, ich habe auch diese tolle Teil :KÄRCHER FENSTERREINIGER WV 50 PLUS und leider habe ich das Ladegerät verschlampert (Haus verliert zum Glück nix). Kann mir jemand hier sagen was (wie stark) Ladegerät für Technische Daten drauf ...

von fabimami30 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Kärcher Fenstersauger

Habe mich nun entschlossen diesem "Wunderteil" bei uns ein Zuhause zu bieten Habt ihr einen Tipp welche Ausrüstung ich wirklich brauche und wo man das Teil vielleicht etwas günstiger bekommt? Liebe ...

von Flecktarnbaby 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

Hat jemand den Kärcher Fensterputzsauger?

Habe ihn jetzt oft in der Werbung gesehen. Sieht ja super einfach damit aus. Jetzt habe ich aber eine Beurteilung bei Test.de gelesen, das er gar nicht bei kleineren Fenster gut zu händeln wäre und die Akkuleistung zu gering sei (grad mal 20 min). Ich meine schreiben können ...

von B9805 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kärcher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.