Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermausmama5 am 18.03.2015, 8:17 Uhr

Fenster putzen :-(

Bei uns kommt alle 6-8 Wochen der Fensterputzer, das ist mein ganz persönlicher Luxus den ich mir gönne.
Habe Fenster putzen noch nie so wirklich gemocht und wenn man dann endlich fertig war haute die Sonne drauf und man war nur gefrustet da wieder Streifen zu sehen waren.
Bezahle fürs putzen 25 € für die Fenster im kompletten Haus und schneller wie ich ist er auch noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fenster putzen - welchen Abzieher benutzt ihr ?

Hallo, nachdem ich meine Mikrofaser-Tücher versehentlich mit Weichspüler gewaschen habe, sind meine Fenster nach dem Putzen total verschmiert - kein Wunder, ich weiß....hatte mir überlegt, einen Abzieher zu kaufen. Es gibt ja auch welche mit Mikrofaserwischer oder Schwamm ...

von Schätzelein 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

Fenster putzen bei Minusgraden

Finde bei den Suchergebnissen, nicht das was ich brauch. Meine Fenster sind dreckig, weiß aber nicht, obs was bringt die jetzt zu putzen, wenns draußen Minusgrade hat? Oder lieg ich da falsch? Hitze und Kälte ist beides nicht so optimal oder? HILFE

von monty23 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

Fenster putzen bei den Temperaturen?

Hallo, heute mittag habe ich mir für eine Fensterputzgroßaktion die Putzfrau meiner Nachbarin ausgeliehen. Als ich den Termin ausgemacht habe, war es ansatzweise Frühling (die Frühlingssonne hat die schmutzigen Fenster an den tag gebracht) und ich hatte nicht damit ...

von raingod 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

HILFE - Der PUTZTEUFEL kommt kontrollieren ! Wie ganz schnell Fenster putzen und

Hallo, wie putzt ihr folgende Sachen, richtig sauber und Schlierenfrei? - Fliesen - Spiegel - Fenster - Duschkabine - Fugen in den Fliesen - Küchenschränke Seid so lieb und helft mir, ich bekomme am Donnerstag Besuch von jemanden, die hinter meinem Rücken immer ...

von Sonnenkinder22 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

Einfach und effektiv Fenster putzen

Hallo, wie putzt ihr eure Fenster streifenfrei und möglich so, dass man pro Fenster nicht ewig braucht oder einem der Arm abfällt??? Bisher putze ich so, dass ich das Fenster erst mit einem nassen Lappen abwische und dann mit einem Abzieher drübergehe. War für mich bisher ...

von Toms-Mama 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

Fenster putzen, an die man als Kleinwuchs nicht dran kommt

Wie macht ihr das? Unter den kleinen bin ich eine ganz große oder anders gesagt, ich bin ein Riese... halt ein abgebrochener Riese. Scherz beiseite. Ich habe Oberlichter, an die ich nicht dran komme. Auf Leitern kann ich nicht rauf, weil ich nicht schwindelfrei bin und ...

von Drachenlady 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

Fenster putzen?

Hallo Zusammen, Frage steht ja schon oben. Ich verzweifel hier noch. Habe schon alles probiert. Brennspiritus, mit Zeitung, mit Neilon Strümpfen, teure Fensterputzmittel ich habe immer Streifen. Nun überlege ich schon mir so ein Dampgerät für die Fenster zu holen. Hat ...

von Simpleton 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

fensterrahmen putzen

hallo, wer kann mir weiterhelfen? wie bringe ich die fänsterrahmen wieder sauber?? an der sonnenseite ist der blütenstaub wie eingebrannt und richtig gelb. wie bringe ich die wieder weiss?? kann ich mit scheuermilch den rahmen putzen oder wird dieser dann ...

von smokey81 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

Also, da hier einige keinerlei Probleme haben Fenster streifenfrei zu putzen,

frag ich einfach mal in die Runde, WER kommt zu mir und macht das für mich ??? Hab mir bei Aldi ein Fensterleder gekauft (hätte scheinbar lieber die Tücher nehmen sollen) aber zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. Wenn das ...

von Hinze 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

Bezahlung für Fenster putzen?

Hab ne blöde Frage.Bin heute von meiner Freundin die ist Kosmetikerin,im Geschäft bei Ihr gefragt worden,ob ich ihr evtl.mal ein oder zweimal im Jahr die Fenster putzen würde? Und da wollte sie mit mir mal besprechen wie viel das ich dafür haben möchte. Ich hab da null ...

von Mopelchen 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster putzen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.