Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.08.2016, 16:48 Uhr

Euer Haushaltsplan?

Ich habe einen Plan. Inzwischen ist der zur Routine geworden.

Um zu vermeiden, dass ich am Wochenende putzen muss (das geht gar nicht) putze ich unter der Woche jeweils ein/zwei Zimmer und sorge bei den anderen dafür, dass sie ordentlich sind.

Zu Frühjahrs- und Herbstputz greife ich gerne auf meine damaligen Listen zurück. Das will ich mir gar nicht merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

bitte mal hilfe von TZ arbeitenden müttern haushaltsplan etc

hi, kurz zu mir ich bin 35, verheiratet und wir haben zwei kinder (4 und 2) die beide vormittags bis halb zwei in den kindergarten gehen. mein mann arbeitet wochenwechsel schicht, d.h. eine woche früh, eine woche spät etc. bis dato bin ich in elternzeit, fange aber ab oktober ...

von mellomania 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

Wer ist euer bester Freund im Haushalt+ Haushaltsplan

Hallo gleich 2 Fragen. 1. Wer ist euer bester Freund im haushalt, bezgl. Putzmittel im Bad? Auf was schwört ihr fürs Bad und Wanne, Kalk? Wer hat einen Haushaltsplan? Wie sieht der aus? Ich habe 2 Kinder und manchmal wird mir alles zuviel. Wir haben etwa 100 ...

von sternchen1410 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

Habt ihr einen Haushaltsplan?

Hallo kurz zu mir: Ich bin verheiratet, habe einen Sohn im Alter von 10 Monaten und bin jetzt nicht ganz geplant in der 10.ssw. Trotzdem freuen wir uns. NUn ist es aber so daß mein Sohn wenn er steht an Tischkanten und Fensterbänke ran kommt, also habe ich alles nach hinten ...

von sternchen1410 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

Habt ihr einen Haushaltsplan?

Ich weiss grad nicht mehr weiter. Wir kommen mit unserem Haushalt einfach nicht hinterher... Habt ihr den vernünftig aufgeteilt? Jeder macht jeden Tag was anderes? Mein Exfreund und ich leben noch ne Weile zusammen. Tagsüber nimmt mich unsere drei Monate alte Tochter ...

von Schippchen 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

Haushaltsplanung

Hallo, ich hatte bisher den Luxus, dass ich drei freie Vormittage hatte, an denen ich einkaufen und putzen konnte (habe grosses haus und Garten). Nachmittags habe ich mich dann ums Kind gekümmert, wenn sie aus dem Kiga gekommen ist und neben Wäsche gelegt oder rumgepuzzelt im ...

von svenja32 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

HIIIILFEEE! Brauche Haushaltsplan!

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit dem Haushalt, und ich hoffe, ihr habt da Tipps für mich... Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe, meinen Haushalt tipp topp zu halten! Mal türmt sich der Abwasch 2 Tage lang, mal die Wäsche.....bähh! Mein Mann liebt es ...

von khadi 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

Haushaltsplan

Ich habe eine 11 Monate alte Tochter! und zwar wollte ich gerne wissen ich komme einfach nicht mit meinem Haushalt rund und da ist nicht nur mein defekter Trockner dran Schuld. Ich schaffe es einfach nicht wahrscheinlich weil ich total Planlos anfange oder an die Arbeit ...

von Silvana 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

Haushaltsplan

Hallo Bin auf der Suche nach einem Haushaltsplan... d.h. einen Plan, bei dem es leicht ist, sich dran zu halten.... Auf dem steht, an welchen Tagen, was wann geputzt wird, Waschtage, Fenstertag... etc. Habt Ihr so was ???? Danke. LG Jessi ...

von jessi23 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsplan

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.