Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 23.10.2016, 9:15 Uhr

Essengerüche

Danke für eure Antworten!

Habe gestern einen Schmortopf gemacht und nach dem Küche aufräumen, wo alles weggespült war die Dunstabzugshaube nochmal für ca. 10 min. angemacht. Darauf bin ich blöderweise noch nie gekommen (bin aber auch manchmal ein Schaf). Habe sie immer nur während dem kochen an und auch nur, wenn ich was auf dem Herd zubereite. Zum essen mache ich sie dann immer aus, weil mich das Geräusch so nervt und dann bin ich noch nie auf die Idee gekommen, sie wieder anzumachen.

Werde nächste Woche gleich mal den Härtetest machen, mit Sauerkraut oder so!

Gruß, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.