Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 20.10.2016, 14:15 Uhr

Essengerüche

Ich würde auf eine wirklich effiziente Abzugshaube setzen.
Ich hab mir an den Türrahmen der nichtvorhandenen Küchentür einen Vorhang im Landhausstil gehängt. Sieht toll aus und hält Gerüche vom Rest des Hauses nahezu fern. Den wasche ich einmal im Monat und gut. Wenn ich Gäste habe, nutze ich die Restwärme des Ofens gerne für das Verdampfen von Zitronenwasser oder
Ähnlichem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.