Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 16.06.2016, 17:05 Uhr

Erdbeermarmelade...

Ich nehm immer die normalen Marmeladenglaeser. Die, die nach dem erkalten der Marmelade nicht "klack" gemacht haben, kommen in den Kuehlschrank und werden als erste verbraucht.

Ich hab dieses Jahr viel Kumquatmarmelade gemacht. Ich nehme immer normalen Zucker im Verhaeltnis 1:1. Erst die Fruechte mit etwas Wasser aufkochen und dann den Zucker dazugeben und weiterkochen bis es anfaengt zu gelieren. Irgendwann hat man das raus. Ich hab mal zu lange gekocht und hatte Kumquatbonbons.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.