Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 25.04.2015, 12:19 Uhr

Einmal die Woche Großeinkauf, einmal kleiner Einkauf

Ich mache freitags einen Großeinkauf, bei dem ich alles kaufe für die ganze Woche. Weil aber zwischendurch meist doch ein paar Dinge auffallen, die für irgendein Rezept fehlen, oder auch weil irgendetwas unerwartet leer wird, gehe ich zwischendurch noch ein Mal zu einem kleinen Einkauf, bei dem ich aber nur ein paar Teile hole.

Wir kaufen aber Getränke separat, samstags beim Getränkehändler, weil ich die nicht schleppen möchte (Ameckes Säfte, Mineralwasser, Fassbrause etc.).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.