Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.06.2016, 18:05 Uhr

einkochen in die ehem. Gurkengläser etc.

Sorry für die Fehler, hab nicht Kontrolle gelesen.
Was mir noch einfällt. Nach der Einkochzeit die Gläser gleich rausnehmen und nicht im Topf auskühlen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Babygläschen zum einkochen nehmen?

Hallo, Die Erdbeerzeit beginnt, und ich wollte demnächst mal pflücken gehen und davon Marmelade kochen. Nun meine Frage: da wir nur am WE Marmelade essen, würd ich gern kleinere Portionen einkochen. Kann man dafür die ausgewaschenen 120 g babygläschen und die Deckel ...

von Fubuki 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkochen

Einkochen

Hallo, noch ist es ja kalt, aber die Gartensaison nähert sich und somit auch wieder die Zeit des Einkochens. Bis jetzt habe ich immer in einem großen Metalltopf meine Gläser "zugekocht", aber da ich dieses Jahr einige Sachen mehr machen möchte überlege ich mir einen ...

von Mama+2 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkochen

Gemüse dämpfen - einkochen - wer kann helfen?

Hallo, meine Maus fängt gerade mit Beikost an. Hat jemand einen Dämpfer zu Hause und kann einen empfehlen? Was muß ich beim Kauf beachten? Oder wie kocht ihr das Gemüse ein - benötige ich unbedingt einen Pürierstab? Hat jemand sonst noch einen guten Tip? Danke im ...

von Lotte08 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkochen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.