Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 05.11.2014, 11:01 Uhr

Eingebranntes Öl auf Ceranfeld

Backofen-Reiniger von ProWIN. Todsicherer Tipp, wenn das Material nicht beschädigt wurde (z.B. durch Scheuermittel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

weiße Hose mit Öl-Fett-Tomatensoßen-irgendwas-Fleck...

Mein Chef hat Nudeln und Pizza ausgegeben... leider ist mir ne Nudel samt Soße auf die weiße Hose gefallen... Ich habe sie nun schon 3x gewaschen, einmal normal, und die weiteren Male mit beckmann´s Fleckenex Soße, leider hat alles nichts gebracht. Habt Ihr noch einen ...

von sojamama 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Ceranfeld reinigen

Womit macht ihr das? Mein altes sah nach knapp acht Jahren echt furchtbar aus und da es nun einen Sprung hatte, hat mein Mann vor ein paar Tagen ein neues eingebaut. Tja und ich hatte nix besseres zu tun, als gleich mal Zitronenmarmelade zu kochen. Und natürlich ist auch was ...

von platschi 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Ceranfeld reinigen...

Guten Morgen! Ich habe eine Frage an euch: Ich bekomme demnächst zum ersten Mal ein Cerankochfeld und möchte gerne wissen,wie ich es von Anfang an gut und ordentlich reinigen kann? Aus der Werbung kenne ich Ceraclean(oder wie das heißt) aber gibt es noch Alternativen und muß ...

von Niki+Kids 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

öl-fleck auf der kommode

hallo ihr lieben, und zwar hat meine tochter letztens irgendwie die babyöl fläschchen aufbekommen hatte dann ihre finger damit voll und hat sich danach an der kommode hochgezogen was ich erst gar nicht gesehen hab das von ihren ,,patsche händchen´´ dann öl an der kommode war ...

von steffideluxxe 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Frage zu Öl als Klebe-Entferner

Unsere Hausvorbesitzer hatten Scheibengardinen mit diesen blöden Aufklebern, wo Schaumstoff unter ist Der Aufkleber ist etwas gepolstert. Jedenfalls lebe ich nun bei einigen Fenstern mit den Überresten dieses Schaumstoffes, da ich nicht alles abbekommen habe. Sieht nicht toll ...

von Jana04 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Kleber am Schrank und Flecken Ceranfeld

Hi, meine Tochter hatte Aufkleber (selbstklebende aber nicht wiederverwendbare) auf ihrem Buche-Schrank. Die haben wir entfernt, aber der Kleber ist hartnäckig. Die Aufkleber waren silbrig, und auch das ist zum Teil noch drauf. Was mach ich? Spüli hab ich schon probiert. ...

von Cossi99 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Abgesplittertes Ceranfeld

Hallo, wir haben in der Küche ein rahmenloses Ceranfeld und gestern ist das passiert, worauf ich eigentlich schon seit 5 Jahren warte: Mir fiel ein Topf auf den Rand und vom Ceranfeld splitterte ein Stückchen ab. Gibt es etwas, um ein weiteres Splittern/Ausdehnen des ...

von Andrea&Würmchen 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Ceranfeld,dauert ewig,kann es am alter liegen?

Hallo wir sind umgezogen und ich darf seit dem mit einem Cerankochfeld kochen. Ich habe vorher mit Gas gekocht,das es ein unterschied ist,war mir klar. Aber so wenig Hitze,furchtbar!!! Anbraten ist eine Katastrophe,das kann man eher als dünsten bezeichnen. Kann es ...

von elfentanz 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Jetzt ist meine Abzugshaube ölig...

Hallo, habe meine Abzugshaube wie hier ein Tipp hieß mit Spüli gereinigt und danach mit Öl abgerieben. Streifenfrei ist sie zwar schon aber halt jetzt ölig. Muss ich nach dem abreiben mi Öl nochmal mit einem Küchentuch drübergehen oder was habe ich falsch gemacht? Lg ...

von Verona 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Hilfe!!!! Mit dem Mikrofasertuch über das heiße Ceranfeld gewischt!!!

Hallo, habe ein riesengroßes Problem. Habe eben schön gekocht , dann wollte ich kurz mit dem Mikrofasertuch über den Ofen gehen und dann ist es passiert! Bin mit dem Mikrofasertuch über das heiße ...

von jockilein 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.