Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 31.08.2016, 12:03 Uhr

Einfacher ist...

Hallo,

ich habe Schnuller immer in die Spülmaschine getan. Denn auch die üblichen 65 Grad der Maschine haben schon nach 15 Minuten alle Bakterien abgetötet, sagt unser Kinderarzt. Man gibt die Schnuller einfach in den Besteck-Korb.

Wenn Du keine Spülmaschine hast, kannst Du die Schnuller auch in den normalen Wasserkocher geben: das Ganze einmal aufkochen und, sobald sich das Gerät abschaltet, noch fünf Minuten drin lassen. Die knapp 100 Grad werden noch eine Weile gehalten und killen absolut jeden Keim. So habe ich es im Urlaub gemacht, wenn keine Spülmaschine vor Ort war.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.