Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 26.11.2016, 21:01 Uhr

Eine Runde Mitleid!

Ich bin mit meiner Artisan samt Zubehör sehr zufrieden.

Vielleicht kannst Du einfach nur nicht damit umgehen? Lies doch endlich mal die mitgelieferte Anleitung. Da steht auch genau drin, was in die Spülmaschine darf, nämlich alles, bis auf den Rührbesen :-)

Weiterhin denke ich, eine Scheidung wäre eine gute Idee, wenn Dein Mann Dich so wenig kennt, dass er Dir eine hässliche 500€-Küchenmaschine plus Zubehör schenkt, mit der Du nicht umgehen kannst und Du nicht in der Lage bist, ihm zu sagen, dass Du die nicht willst oder gerne umgetauscht hättest und Dich nach 15 Jahren (muhahaaaa!) immer noch in einem Forum darüber aufregst.
Noch schlimmer, dass er "nicht zulässt", dass Du sie "entsorgst".
Wirste dann verprügelt oder gibts zur Strafe einen Thermomix?

Natürlich kann auch sein, dass Du ein hobbyloserTroll bist, der über Kitchen Aid ablästern möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.