Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 06.06.2010, 14:24 Uhr

Dringend! Flecken!

Hi,

ich hab ein neues T-Shirt mit in meine dunkle Wäsche, der Aufdruck hat abgefärbt, hab auf links gewaschen, aber gar nicht daran gedacht, das der abfärben könnte.
Jetzt hab ich auf allen Kleidungsstücken schwarze Flecken.
Wie könnte ich die wieder rausbekommen?
Oder kann ich da nichts mehr machen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: T - Shirt reklamieren...

Antwort von KKM am 06.06.2010, 18:58 Uhr

ich fürchte, mit Entfärber wirst Du die Flecken vielleicht blasser bekommen, aber wahrscheinlich auch den Aufdruck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Flecken!

Antwort von bubumama am 06.06.2010, 22:41 Uhr

Vielleicht mit Ace Bleiche. Da habe ich schon manche (leichte) Verfärbung rausbekommen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Flecken!

Antwort von babsi75 am 07.06.2010, 13:59 Uhr

habe diese farbfangtücher für mich entdeckt sind einfach super die teile !!einfach mit in die maschine und die fangen die ganze farbe auf.......fertig!!

viellecith probierst du die mal!!!

hilfts nit schads nit*ggggg*

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von jannis06 am 07.06.2010, 20:00 Uhr

Danke für eure Antworten.

Habs mit ACE Milde Bleiche versucht, weil das hatte ich daheim. Sie sind alle rausgegangen, hätte ich nicht gedacht.

Aber diese Farbfangtücher hören sich interessant an. Die werde ich mir noch zulegen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Fingermalfarbe/Cromarfarbe - wie Flecken entfernen?

Hallo, meine Tochter malt viel im Kindergarten mit Fingermalfarben und/oder Cromarfarben. Ihre Kleidung sieht (trotz Malkittel) entsprechend raus. Das Problem ist nur, dass ich die Farbe nicht mehr rausbekomme, wenn sie schon ein paar Stunden lang auf der Kleidung getrocknet ...

von Andrea&Würmchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Was ist euer bestes Fleckenmittel für die Wäsche?

Hallo ich bin vor 2 Jahren bei der guten alten Gallseife (am Stück) hängen geblieben. Damit geht so gut wie alles raus.... Hatte vorher alles mögliche, Fleckensalz, Vanish oxi...., Vorwaschspray u. was weiss der Geier noch alles. Nix war am Ende so gut wie Gallseife (obwohl ...

von RR 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Beikost = Flecken ?? hilfe...

Hallo, ich frag mich immer wie das möglich ist, gebrauchte Babykleidung weiterzuverkaufen. Ich glaube nicht, dass bei uns ein Stück sauber geblieben ist. Naja, vielleicht die, die sie anhatte, als es Pastinake gab Aber trotz Lätzchen ...

von Pixelmama 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Tipps gegen Flecken gesucht ...

Huhu, nun geht ja die Sandkastenzeit wieder so richtig los. Ich weiß nicht, was die im Kindergarten für Sand haben, aber ich bekomm die Strümpfe und Strumpfhosen einfach nicht fleckenfrei sauber. Es ist zum Mäusemelken. Wer hat einen ...

von LisasMama 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Weiße Flecken auf der Buntwäsche

Hallo! Wir haben seit einiger Zeit weiße Flecken auf der dunklen Wäsche. Dachte zuerst an Kalk aber eigentlich haben wir im Haus eine Entkalkungsanlage und verwenden auch noch Calgon dazu. Hier ein Foto, hoffe man erkennt es. Hat jemand eine Idee was es sonst noch sein ...

von geozec 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Muttermilchstuhlgang und Flecken - was hilft????

Hallo Ihr Lieben! Meine jüngste Tochter bekommt derzeit Zähne und hat deshalb Durchfall, sodass die Windel übergelaufen sind. Hab die Wäsche auf 60 Grad gewaschen, aber die Flecken bleiben hartnäckig. Beckmanns hilft NICHT... Wenn es nur ein oder 2 Hosen wären, wärs nicht ...

von hormoni 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Thema: Flecken!!!

Hallo, hab ziemliche Probleme mit Flecken in den Kleidern unsrer Kleinen. Früher war ich mit Gallseife von DM zufrieden. Dann bin ich irgendwann auf Vanish itelligence plus umgestiegen, aber irgendwie hilft das auch net mehr. Sogar wenn ich es tagelang einweiche, krieg die ...

von Bima1 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

kaputtes Galileo - Thermometer- Flecken auf Möbeln

Hallo, mir ist heute mein Galileo- Thermometer beim Putzen runtergefallen und zerbrochen. die Flüssigkeit ist an die Wohnwand(Buche) gespritzt und hat dort weiße Flecken hinterlassen,die sich nicht entfernen lassen. Was kann ich tun? Liebe Grüße ...

von stefka 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

geschirrspüllmaschine macht flecken

hallo!! wir haben eine neue küche ud somit auch einen neuen geschirrspüler(siemens)mit dem ich so auch zufrieden bin nur macht er mir totale flecken auf dem plastik das heisst wenn ich in abends ausschalte und nicht gleich ausräume und das plastik abtrocken(das noch ganz ...

von babsi75 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

mein fleckenmittel gibts nicht mehr.... help!

hallo zusammen! ich brauche dringend ein neues fleckenmittel. bislang hatte ich von vanish oxy action die flasche mit den beiden kammern. (weiße und roséfarbene flüssigkeit). das kriege ich nirgens mehr. wer kann mir ein gutes mittel bei kakaoflecken und saftflecken ...

von Suki 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.