Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 04.01.2009, 20:57 Uhr

Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht hin - Immunsystem?

Was macht Ihr um Euer Immunsystem zu stärken. Wir sind irgendwie alles sein Mitte November erkältet. Mal mehr mal weniger.

Habt Ihr einen tollen TIPP?!

Luma

 
2 Antworten:

Re: Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht hin - Immunsystem?

Antwort von saskia8580 am 04.01.2009, 21:34 Uhr

Um die Abwehr zu stärken fällt mir folgendes ein:

-Vitamine, Vitamine, Vitamine
-Oft an die Luft gehen (gut eingepackt natürlich)
-Viel trinken
-nicht ZU steril leben!
-auch mal krank werden und den Körper das erledigen lassen (natürlich nicht bei schweren Infekten, aber einen Schnupfen oder etwas Husten mit Halsweh nicht sofort mit der Chemiekeule bekämpfen)

Auf solche Sachen wie Actimel etc. würde ich verzichten, weil du deinen Darm davon abhängig machen kannst, da er bei regelmäßiger Zufuhr von außen die Produktion eigener Bakterien irgendwann einstellt.

Liebe Grüße
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage gehört hier wahrscheinlich nicht hin - Immunsystem?

Antwort von preggi5 am 04.01.2009, 23:55 Uhr

die sache mit actimel... das ist absouluter humbug.das sind fremde organismen,es würde 2 generationen dauern bis es wirkt.
eine frau ist gestorben an diesem zeugs,da sie diese kulturen nicht vertragen hat.
sowas ist nur bequemlichkeit,genauso wie diese smothies,son quatsch!!!
regelmäßig obst und gemüse,frische luft ist viel gesünder als diese künstlich hergestellte kacke,sorry meine meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.