Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.01.2017, 9:08 Uhr

Designboden oder Laminat von Meister. Wer hat ihn?

huhu

wir habena uch Kork und schön ist relativ
aber es ist schön fusswarm was Laminat nicht ist.,
Warum kein Holz ?
Ggf doch Teppichböden solange die Kinder es warm mögen ?

Alle bekannte mit Laminat haben über kurz lang Schäden in der Oberfläche die man halt nicht wie bei Holz einfach so ausbessern kann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Designboden oder Laminat von Meister. Wer hat ihn?

Hallo Wollen Kinder- und Schlafzimmer renovieren. Bisher hatten wir Kork was uns von der Optik nicht mehr gefällt , aber schön fußwarm ist. Hat jemand Erfahrung mit den Designboden von Meister oder den Laminat Melango von Meister. Habe eine Musterplatte vom Laminat hier und er ...

von Wolke20 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Kratzer im Laminat

Hallo, bei uns hat wohl irgendetwas unter der Tür geklemmt und beim ständigen auf - und zumachen hats das Laminat total zerkratzt. Haben da jetzt richtig dicke Kratzer drin. Auch sehr lang, haben das irgendwie nicht mitbekommen. Im Internet hab ich nach Tips gesucht, ...

von 19mäuschen87 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Laminat muss jeden Tag gesaugt werden?!

Hallo. Ich wollte mal wissen, ob es den Laminatbesitzern genauso geht wie mir. Wir haben im Wohnzimmer helles, glattes Laminat (Bucheoptik). Wir haben keine Haustiere und trotzdem muss ich jeden Tag dort saugen. Es sammeln sich innerhalb eines Tages: Staub, Härchen, Flusen, ...

von Vanillepudding 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

laminatpflege

hallo wollte mal wissen wie ihr laminat reinigt und wie ihr ihn wieder glänzend und streifenfrei bekommt... habe schon von schon von -glasreiniger -weichspüler -spüli gehört kennt jemand evtl. poliboy??? gibt es evtl ein günstigeres produkt?? denn die marke ist ...

von LöwenMama10und14 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Laminat und ständig Staub und Flusen

Hallo, wir haben hier in Küche und Wohnzimmer Laminat und wenn ich heute sauge und wische dann habe ich morgen wieder immens Staub und morgen abend bestimmt schon wieder Wollmäuse. Das kann doch nicht sein oder? Mich regt das langsam auf. Man könnte meinen ich putze ...

von Siddhartha 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

fugen reinigen und laminat

hallo wie bringe ich die fugen in der dusche wieder sauber? die haben so komische flecken und langsam nervt es mich richtig!! wie putzt ihr die? und meine mutter hat einen laminatboden und sie sagte mir, dass sie immer nach dem feucht aufwischen so Striemen drauf ...

von smokey81 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Kratzer im Laminat, Vaseline hilft nicht

Problem steht ja schon oben. Vaseline hab ich hier im Forum gelesen, funktioniert aber nur bis zum nächsten Wischgang und man sieht die Katzenpfoten drauf. Kratzer sind aber Oberflächlich, Vom Laufstall hin und her schieben. Wie krieg ich die weg bzw das sie nicht mehr ...

von Kleenesschneckchen 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Kratzer im Laminat

Hallo, neulich hat sich Knirps im Wohnzimmer die Schuhe ausgezogen und ne halbe Sandkiste hinterlassen. Ich habe nicht nachgedacht und dann den Tisch weggeschoben und dadurch das Laminat total zerkratzt. Die Sandkörner haben echt ganze Arbeit geleistet. Kann ich ...

von Mirabai 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

laminatboden...pflege?????????

hallo, wir sind gerade umgezogen und nun haben wir zum ersten mal einen laminatboden in der ganzen wohnung, recht dunkel aber sehr schön. nun tu ich mich beim wischen etwas schwer. es sieht immer streifig und ungeputzt aus. wie pflege ich Laminat richtig? hab mir extra so ...

von lara-mari 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Hilfe, was für einen Laminatboden???

Hi Mädels, wir müssen renovieren, dabei muss auch ein neuer Laminatboden her, aber was würdet Ihr empfehlen. Ich meinen welches Laminat ist eurer Meinung nach pflegeleichter (hell oder dunkel, glatt oder geriffelt). Der Boden sollte auch bei nicht täglichem Wischen sauber ...

von Albiona 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.