Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 02.09.2014, 19:40 Uhr

der dritte waschgang hat es erledigt

Der war jetzt mit essig.

Ich habe meinem ex gesagt wie widerlich es ist wenn die Kleidung nach nicht mal fünf Tagen dort so riecht und wie er sie dorthin mitnehmen konnte.

Als ich vor sechs Jahren noch dort war hat nix gestunken, und die letzten Jahre die Kleidung auch nicht. Nur dieses mal. Aber dafür heftig.

Der ex meinte es liege am Bodenabfluss in dem Bad. Da ist wohl was kaputt und der Geruch der ganzen Kanalisation kommt da durch. Und bei meinen ex schwiegis kann so etwas auch gut sein. Vor allem dass einem kein Handwerker billig genug ist um so was zu beheben.

Na ja, jetzt ist ja mindestens ein Jahr Pause bevor sie wieder hinfahren. Vielleicht auch anderthalb, zwei Jahre.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine mit Waschgang zum Imprägnieren => welches Waschmittel???

Hallo! Die Frage steht schon im Betreff. Und zwar hat meine neue Waschmaschine einen Waschgang, mit dem man "Outdoor-Kleidung" imprägnieren kann. Nur.... welches Waschmittel gibt es da? In dem Drogeriemarkt hier hatten sie nur eins (von Lenor), das für Funktions- ...

von happymom 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschgang

flecken nach waschgang

hallo wer kann mir helfen. ich bin echt langsam ratlos. wenn ich wäsche wasche bzw. nur helle, dann hab ich immer so graue, dunkle flecken in den sachen. nicht in allen nur immer in 2-3 stück. hab schon jede waschpulver menge ausprobiert, waschmaschine gereinigt,..... wer hat ...

von wuffi31280 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschgang

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.