Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 20.08.2015, 14:23 Uhr

Den Kindern ein schönes Zuhause bieten

Aus Sicht einer 3fach Mama: Sitz es aus, wenn das Streichen nicht ohnehin fällig ist. Ich hatte auch gegen Ende jeder Schwangerschaft Renovierungsgelüste, mein Mann hat es mehr oder minder ignoriert - na gut, den Zaun hat er damals gestrichen, der war eh fällig. Ich habe dann das gemacht, was ich meinte, machen zu müssen und hatte gleichzeitig die nötige Beschäftigung.

Beim ersten habe ich nur das Zimmer eingerichtet, was wir letztlich fast gar nicht gebraucht haben, beim zweiten habe ich den Dachboden ausgebaut, verputzt und Dielen verlegt, bei Dritten dann den Innenausbau vom Anbau gemacht (Stromleitungen, Lehmputz, Parkett legen). So waren letztlich alle zufrieden.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.