Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misshappy am 05.10.2014, 12:48 Uhr

Das mag für jemanden schwierig sein der das nicht kennt, aber...

Hallo Benedikte,

Lebensqualität ist für jeden unterschiedlich. Ich komme vom Land, bin jetzt mit Mann und Kind in einer Großstadt mit einer super Infrastruktur. Klar, hier bin ich 90% ohne Auto unterwegs aber... die idyllische Ruhe eines Häuschen auf dem Land wo der Nachbar nicht zu sehen ist, weil weitläufig, ist auch was tolles. Laute Musik, Bohren und Hämmern und was sonst noch gibt - ohne Rücksicht auf andere zu nehmen - hat etwas. Ich kenne mc Donalds erst seit ich 16 war/bjn. Vorher hat es mir nicht gefehlt. Früher im Garten von meiner Oma mitgeholfen. Im angrenzenden Wald aus Ästen einen Unterschlupf gebaut. Ich finde daher, man kanns überall sehr schön haben. Den Kindern fehlt es an nichts. Bin früher km zu fuss gegangen oder mit rad überallhin.

Liebe Grüsse aus dem Ausland. Mit sehr großer Sehnsucht an die Heimat denkend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.