Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Danke !

Ich habe den Hersteller angeschrieben (sitzt in Amerika,ich habe auf Englisch korrespondiert und bin ganz stolz auf mich),denn unsere Tochter hatte den Rucksack erst seit Mai mit Unterbrechung der Sommerferien in Gebrauch.Also doch erst recht kurz.Wir bekommen einen Gutschein und müssen den defekten Rucksack unbrauchbar machen. Als Nachweis dann ein Fotos vom zerstörten Rucksack schicken.Dazu muss ich dann die Trägergurte abschneiden und einen SChlitz in die Rückenseite,- die wollen auf Nummer sicher gehen.Rückversdand wäre wohl zu aufwändig.
Aber meine Tochter freut sich jetzt wie Bolle,hat sie ja diese Woche schon einen neuen Rucksack bekommen und kann sich jetzt gleich noch einen aussuchen.
Euch lieben Dank für die Antworten

von Juleika am 26.09.2017, 18:32 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt