Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 07.07.2016, 18:15 Uhr

Danke

In schwarz umfärben wäre noch eine gute Idee. Muss ich mir mal Gedanken drum machen.
Wäre mir aber wohl lieber als das sie in den Müll kommt.

Als Shorts wäre sie auch noch evtl. geeignet.


Klar hat die am Knie schon etwas abnutzungsspuren, aber die Hose ist erst 2 Monate alt.
Das geht bei ihm zurzeit richtig flott.
Habe im Januar alle Hosen ausgemistet und neu gekauft, 8 Hosen gabs neu. Davon sind 3 schon im Mai zerrissen gewesen an den Knien.
Habe dann ende Mai wieder welche bestellt und jetzt ist die erste schon wieder hin.
Hab keine Lust in 2 Monaten wieder einen ganzen Satz neue Hosen zu kaufen. Die müssen diesmal länger durchhalten, daher will ich wenigstens versuchen sie zu retten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.