Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.10.2014, 16:42 Uhr

Danke und @ Marion

natürlich mache ich ihn immer sauber - aber ich benutze ihn nun halt oft und so manches hat die Angewohnheit zu spritzen und einzubrennen - ganz fies sind da Zwetschgen und ein Backbleck das nicht mehr dicht war (wusste ich davor nicht - beim alten Backofen hat man es nicht mehr gesehen).

Es sind so fiese kleine eingebrannte Spritzer die ich nicht wirklich wegbekomme - habe aber heute den putzstein und meine Fingernägel genommen (die Nägel sauber mit einem Spültuch bedeckt) und damit habe ich das meiste wegbekommen - mit dem Rest werde ich leben müssen.

Danke schon mal an alle die geantwortet haben

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.