Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaline35 am 07.11.2014, 21:25 Uhr

Danke für die Tipps, der Putzstein hat super geholfen...

hallo,welchen Putzstein hast du genommen?Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Putzstein - was putzt Ihr alles damit und seid Ihr zufrieden?

Hallo, ich bin eben über Putzstein gestolpert (suchte danach, wie man Kunststofffensterrahmen wieder sauber bekommt) und bin jetzt sehr interessiert: Hält Putzstein wirklich, was er verspricht? Gibt es große Unterschiede bei den Marken? Und vor allem: WAS kann ich damit ...

von Namens-Fee 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzstein

Gibts Putzstein auch in flüssiger Ausführung?

Hallo! Mich würd interessieren, ob es flüssigen Putzstein gibt. Meine Fliesen sind in Küche und ganz matt geworden und ich hab gelesen, dass Putzstein sie wieder zum Glänzen bringen würde. Da unser Haus 160 qm groß ist und gut die Hälfte davon gefließt ist (ich in der 29. ...

von hormoni 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzstein

Putzstein

Hallo! Schon vor langer Zeit hab ich mir mal einen Putzstein gekauft, aber ihn erst jetzt das erste Mal ausprobiert. Ist ja nicht schlecht, das Zeug :-) In der Dose war in Schwamm, der laut Beschreibung speziell für diesen Putzstein geeignet ist, da mehr Sauerstoff im ...

von Kitekatzl 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Putzstein

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.