Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 05.05.2016, 21:26 Uhr

Dampfwischer/Wischroboter?

Huhu!

Ich hab ein Saugroboter von iRobot, bin grundsätzlich zufrieden, aber "nur" saugen reicht in den Wohnräumen leider meistens nicht (aber er dreht in den Schlafräumen fleißig seine Runden). Haben uns grad ganz aktuell den Saugwischer von Vorwerk geholt und ich bin seeehr zufrieden, ärgere mich gradezu, das ich mir ihn nicht früher geholt habe*gg*in einem Arbeitsschritt ist gesaugt und geputzt! Spart mir wirklich jede Menge Zeit.

Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.