Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madeline84 am 22.01.2017, 22:47 Uhr

Dampfgarer

Also wir haben so einen ähnlichen Dampfgarer: http://xn--kchensachen-thb.de/kueche-kleingeraete/russell-hobbs-dampfgarer-cookhome-19270-56-2-2494/

ein älteres Modell allerdings.. aber im Grunde ist es ja auch irgendwie alles das gleiche.. dort dämpfe ich hauptsächlich Gemüse (oder auch mal etwas Fisch oder Kartoffeln)
reis mache ich meistens im eigenen Reiskocher. habs ehrlich gesagt noch nie darin probiert, obwohl unser auch ne Reisfunktion hat.. hatte den Reiskocher aber schon früher und ist wohl so hängen geblieben.. Muss ich mal ausprobieren :). Aber ich kenne dass so, dass du den Reis halt zusammen mit dem Wasser in den Reiskocher und dann eventuell ein durchlöchterter Behälter oebenauf gibst, in dem dann das Gemüse zubereitet werden kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Herd,Backofen mit Dampfgarer

Hallo, nachdem meine Küchengeräte so nach und nach schlapp machen, brauche ich jetzt mal eure Herderfahrungen! Ich möchte mir einen Herd mit Induktion zulegen, evtl. mit Dampfgarer.Habt ihr einen, nutzt ihr ihn häufig, funktioniert er gut, seid ihr zufrieden und würdet ihr ...

von rabe71 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer

Hej allesammen! Ich habe einen günstigen Dampgarer (Moulinex Chrystalia) ergattert und eine Gebrauchsanleitugn gefunden, die fast zu dem Gerät paßt. Nur ist sie für ein eingeschossiges, ich habe den mit 2 Etagen. Habt Ihr Tips für mich,wie man das Gerät richtig ...

von DK-Ursel 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer

Hallo, ich war am WE bei einer Hauseinweihung und die haben einen Dampfgarer in der Küche. Auf meine Frage, was sie darin machen, kam, bisher noch nicht so viel.... Habt ihr so was? Benutzt ihr den oft (wie oft)? Was macht ihr da drin? Nur Gemüse, ganze ...

von KaMeKai 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer?

Hi, nutzt jemand von euch einen Dampfgarer? Nach Möglichkeit ein Standgerät oder einen Dampfbackofen, nicht diese Plastik-Stapelteile. Nutzt ihr den tatsächlich häufiger -auch für 5 oder 6 Personen? Ich überlege, ob ich mir einen anschaffen soll, zumal wir sehr viel frisches ...

von speedy 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

dampfgarer oder kombi-dampfgarer

hallo, hab gerade auch im koch-forum gepostet. will hier aber auch nochmal nachfragen. wer von euch hat eines von den beiden und wie begeistert seid ihr davon? war gestern auf einer kochvorführung (beide geräte wurden getestet) und ich bin so was von begeistert! echt ...

von irene+nina 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer - wer hat einen?

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen schon im "Kochen und Backen" gefragt - aber keinerlei Antwort bekommen... vielleicht passt meine Frage auch besser hierhin?! Also: Hi, wer hat denn einen Dampfgarer? Könnt ihr ihn ...

von happymom 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.