Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 22.06.2015, 21:28 Uhr

Dampfgarer

Hallo,
ich habe einen Dampfbackofen und das ist das Gerät, das bei mir in der küche am meisten genutzt wird. Ich mache drin Fleisch, Gemüse, Kartoffeln, Reis, backe Kuchen, regeneriere, sterilisiere Fläschchen oder Inahlationsgeräte etc.. Das war die beste Anschaffung in meiner Küche, meinen Backofen dagegen brauch ich eigentlich gar nicht.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dampfgarer?

Hi, nutzt jemand von euch einen Dampfgarer? Nach Möglichkeit ein Standgerät oder einen Dampfbackofen, nicht diese Plastik-Stapelteile. Nutzt ihr den tatsächlich häufiger -auch für 5 oder 6 Personen? Ich überlege, ob ich mir einen anschaffen soll, zumal wir sehr viel frisches ...

von speedy 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

dampfgarer oder kombi-dampfgarer

hallo, hab gerade auch im koch-forum gepostet. will hier aber auch nochmal nachfragen. wer von euch hat eines von den beiden und wie begeistert seid ihr davon? war gestern auf einer kochvorführung (beide geräte wurden getestet) und ich bin so was von begeistert! echt ...

von irene+nina 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer - wer hat einen?

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen schon im "Kochen und Backen" gefragt - aber keinerlei Antwort bekommen... vielleicht passt meine Frage auch besser hierhin?! Also: Hi, wer hat denn einen Dampfgarer? Könnt ihr ihn ...

von happymom 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.