Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 24.06.2015, 9:54 Uhr

Cleanmaxx

Hallo,
ich habe einen und er macht halt schon ordentlich nass. Mag nicht jeder Laminat. Sollte er schon etwas älter sein und Risse oder so etwas haben könnte er aufquellen. Also Vorsicht.

Ich benutzte ihn für alle gefliesten Böden und da finde ich ihn super und Katzenhaare nimmt er problemlos mit.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

an die CleanMaxx Nutzerinnen-viele Fragen

Hallo, hab weiter unten gelesen das einige von euch so was nutzen und hab daher mal bissl gegoogelt und Erfahrungsberichte gelesen. Ist das wirklich so toll? und funktioniert gut? Ich hab 4 Kinder und einen Mann, die ständig Krümel, Dreck von draußen und klebrige ...

von obsttomate 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cleanmaxx

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.