Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 04.12.2016, 21:34 Uhr

Ceranfeld säubern

Nee! Ich nehme eigentlich nichts anderes als du. Allerdings hatte ich mal ein Glasspray, was echt Streifen hinterließ. Ist aber schon ewig her. Ich nehme nur noch das von Frosch mit Spiritus, Zewa und fertig. Mein Ceranfeld ist schon 8 Jahre, sieht aber immer noch tadellos aus. Das Ceranfeld muss richtig sauber sein, also kein Fett mehr oder so. Dann gut mit Glasspray einnebeln, ca. 5-6 Sprühstöße (was für ein deutsch) und dann mit Küchentuch trocken reiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Backofen Säubern

Hallo, ich saubere meinen Backofen je nach Gebrauch (Gänsebraten direkt danach, Brötchen oder Pizza Aufbacken einmal im Monat oder seltener...). Dies tue ich mir Backofenreiniger. Leider hat sich über die Jahre doch mal etwas eingebrannt, sodass es 2 Stellen gibt, an denen ...

von Nala1987 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Waschmittelfach säubern: Bosch Waschmaschine

Das Waschmittelfach meiner Bosch Waschmaschine ist bäh.... Ich habe eh einen Waschmaschinenreiniger gekauft und wollte das Fach nun "ausbauen" und in diesem Reiniger einlegen. Bei meiner Miele war da ein kleiner Hebel, damit konnte ich das Fach einfach aus der Halterung ...

von KKM 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Schaffell säubern

Hallo, wir haben ein echtes Schaffell. Vor einem Jahr habe ich es mal per Hand in der Wanne gewaschen, das war nicht die tollste Idee. Seitdem ist es an der Unterseite sehr hart und auch etwas eingelaufen. Gestern ist mir blöderweise ein Glas Cola darauf gekippt. Da es eh recht ...

von Anbob1987 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Bügeleisen säubern

Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, mit welchem Reinigungsmittel man ein Bügeleisen reinigen kann,an meinem ist irgendwas angeklebt. Ich habe schon eine Verkäufern von Rossmann gefragt, die konnte mir nicht weiterhelfen. Danke für Ihre ...

von Piper 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Wie Bodenfliesen richtig säubern ?

Hallo! Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder Anregung für mein Problem. Wir haben im Wohnzimmer helle Bodenfliesen, die nicht richtig sauber sind ... es sieht nach jedem Wischen so aus als ob ein matter Film auf den Fliesen drauf ist. Ich weiß leider nicht so ...

von Kleeblatt4 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Eingebranntes Öl auf Ceranfeld

Hallo, mein Freund hat Kartoffelpuffer gebraten und dabei sind Ölspritzer auf das Ceranfeld gekommen, die sich eingebrannt haben. Wir haben ein Induktionsherd mit Power-Taste, die er auch genutzt hatte (das heißt, die Platte war extrem heiß) Ich habe schon alles ...

von MamaJonathan 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Marmor-Fensterbänke säubern und pflegen

Habt Ihr Tipps wie ich am besten meine Marmor-Fensterbänke säubere (haben teilweise so matte Stellen, (altes Haus, schon so von Vormietern übernommen)) und hinterher evtl. besonders pflege (k.Plan :ölen, mit irgendwas Bestimmtem einreiben, ...

von Bookworm 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Flasche säubern

Ich benutze diese Flasche von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30213552/ für mein Salatdressing (bereite immer eine größere Menge vor) Leider bekomme ich die Flasche nicht mehr richtig sauber. Hat jemand einen Tipp welche Bürste ich benutzen könnte. ...

von Rosenresli 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Kaminscheibe säubern - das ist bis jetzt der BESTE Tipp!

Hallo, an alle die einen Kamin haben und die Scheibe säubern müssen. Das war bei uns immer schwierig. Erst mit den teueren Mittelchen das war ein rumgeschrubbe und geputze. Dann habe ich es mit Asche versucht aber das war mir einfach zu schmierig dreckig. Danach habe ich ...

von Apfelkuchen 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: säubern

Ceranfeld reinigen

Womit macht ihr das? Mein altes sah nach knapp acht Jahren echt furchtbar aus und da es nun einen Sprung hatte, hat mein Mann vor ein paar Tagen ein neues eingebaut. Tja und ich hatte nix besseres zu tun, als gleich mal Zitronenmarmelade zu kochen. Und natürlich ist auch was ...

von platschi 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.