Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 26.08.2015, 13:45 Uhr

bügelfrei=10 min. in den trockner, danach aufhängen

Funktioniert wirklich! Absolut faltenfrei.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

was kann in den Trockner

Hallo, wir haben zwar einen Trockner zu Hause, aber ich benutze ihn sehr selten für Handtücher und Bettwäsche und nur für Sachen wo's lt. Anleitung erlaubt ist. Nun fahren wir aber 3 Wochen zur Kur und dort will/muss ich auch mal waschen - und trocknen! Wir haben aber ...

von Tanja30 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

Unterwäsche, Socken - in den Trockner - ja, nein?

Hallo zusammen! Wir haben seit 1 Jahr einen Trockner (neues und gutes Gerät)und ich möchte ihn nicht missen, ein tolles Gerät, daß viel Arbeit spart. Allerdings habe ich das Problem, daß die Unterhosen, Socken, Strümpfe und Strumpfhosen davon kaputt gehen, ich meine die Gummis ...

von didi777 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

Wäsche beim Aufhängen vverzogen, gibts Rettung??

Habe meinen Mann "Strafwäsche" aufhängen lassen Ich musste allein Betten beziehen (war krank, sehr verschwitzt durch Fieber, das musste runter) und danach entsprechend fertig, hab ich ihm gesagt er möge bitte dann Wäsche aufhängen weil ich ...

von Christina mit Flo 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufhängen

Fleece in den Trockner!?

Hallo, habe im Winter viele Fleecepulli für unsere Familie. Da wir auch zwei Hunde haben hängen diese Pullies immer voller Haare. Habe mal gehört wenn man sie in den Trockner tut würden die Haare gut abgehen. Stimmt das? Schmilzt der Stoff nicht weg? Trau mich ...

von Pabelu 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

was darf alles in den Trockner? m.T.

Hallo, ich besitze keinen Wäschetrockner. Aber wir werden jetzt mehrere Wochen im Urlaub unterwegs sein also muß ich die Sachen in einem Waschsalon waschen. Was darf ich denn NICHT in den Trockner stecken??? Danke und LG ...

von Cora11 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

Wohin mit Staubsauger etc. und wo Wäsche aufhängen?

Hallo, würde von euch gerne wissen, wo ihr euren Staubsauger, Bügelbrett, Werkzeug(kisten) Putzeimer - also so "unansehnliche" Sachen verstaut, wenn ihr (wie ich) keine Abstellkammer habt?? Und wo in der Wohnung hängt ihr die Wäsche zum Trocknen auf (habe keinen Trockner ...

von Skyla 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufhängen

Wie lange müssen Daunenkissen in den Trockner?

Und woher weiß ich, wann sie wirklich trocken sind? Habe gestern 2 Daunenkissen gewaschen und danach einzeln mit einem Tennisball in den Trockner gesteckt. Von außen sind sie auch trocken, aber von innen sicherlich nicht, denke ich. Mit wieviel Stunden Trockenzeizt muß ich ...

von Krötili 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

Wäsche "ordentlich aufhängen"?!

Hallo, ich bin ja ständig auf der Suche nach Alternativen zum Bügeln *g*. Nun lese ich hier immer wieder, dass einige ihre Wäsche einfach "ordentlich zum Trocknen aufhängen" und sich damit die Bügelarbeit sparen. Wie, bitte, geht das??? Ich nehme meine Wäsche aus der ...

von Andrea&Würmchen 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufhängen

Jeanshosen in den Trockner?

hab ja jetzt meinen Trockner wiederentdeckt. Auch wenn es bei dem Wetter stromverbrauch der nicht sein müßte bedeutet. Ich brauch die Zeit, abhängen und aufhängen dauert wesentlich länger als mal eben alles rein und raus und ab in den Schrank*g* Nur bei Jeans mit Elasthan ...

von Charlie+Lola 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

Daunenkissen in den Trockner?

Hallo, mein kleiner Schatz hat heute mal wieder ins Bett gemacht und das Kissen das mit Daunen gefüllt ist hat auch ne menge abbekommen. Jetzt bin ich gerade dabei des Kissen zu waschen.Nur das Trocknen dauert ja so lange und riecht so unangenehm.Geradeim Winter. Kann ich das ...

von Sabbi23 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.