Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina1105 am 27.08.2016, 16:37 Uhr

Bringen es Treppenschutzgitter?

Unsere kleine hat es laut meinem mann mal rausgetretten und nicht nur einmal, ich glaub es ihm bis heute nicht allerdings war unsers ohne zu bohren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Weiss jemand, wo ich ein Treppenschutzgitter (max. 57cm breit) kaufen kann?

Vielleicht verkauft auch einer von euch sein Treppenschutzgitter... Wäre super dankbar für jede Info! Im Internet fand ich nur die Treppenschutzrollos, die man auf diese Breite ziehen kann (die sind aber extrem teuer). Ansonsten sind die anderen, die ich gefunden hab alle ...

von toni8411 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treppenschutzgitter

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.