Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 01.02.2016, 18:28 Uhr

Braucht man Luftbefeuchter?

Hallo,

ich bin Neurodermitiker und hab mit der trockenen (Fußboden) Heizungsluft immer zu kämpfen. Seit vielen Jahren hab ich einen Venta-Luftbefeuchter.
Der vernebelt nicht, kommt ohne große Chemie aus und ich bin sehr zufrieden damit.
Seit Junior mal mit heftiger Bronchitis zu kämpfen hatte, hat er im Schlafzimmer auch einen stehen, der nachts läuft.

Venta ist zwar teuer, aber im Vergleich zu den vielen, die ich hier vorher rumstehen hatte und die heiß genebelt haben, komm ich damit problemlos zurecht.

LG
HEike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.