Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 21.11.2015, 18:44 Uhr

Bleichflecken nach der Wäsche

Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt: das Problem betrifft die flüssige Seife mit der sich die Kinder die Hände waschen. Ich gehe davon aus dass in dieser der gleiche bleichende Inhaltsstoff ist wie in vielen Seifenblasenlösungen. Die Frage wäre nur welcher das ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche wird angesengt?!

Hallo. Ich habe den Eindruck, mein Trockner verursacht Brandflecken in der Wäsche! Es sind große braune Flecken, sie riechen auch angesengt. Bislang dachte ich, ich hätte den Trockner überladen weil meine Waschmaschine 7kg Fassungsvermögen und der Trockner nur 6kg hat. Aber ...

von Vanillepudding 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

frisch gewaschene Wäsche riecht modrig

Ich Wäsche meine Wäsche immer auf 60 grad seit 3 wochen etwa müffelt die aber danach total modrig. Ich verwende spee flüssigwaschmittel und hygienespüler. nun hab ich letzte Woche mal so einen leerwaschgang gemacht mit nen Pulver aus dem drogeriemarkt (weiß nicht wie es heißt) ...

von Samily 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

verfärbte Wäsche

Hallo, Da hat sich doch ein rotes Kleid in die Waschmaschine verirrt. Nun sind ein paar weiße Klamotten gelb geworden. Hab die betroffenen Teile nochmal mit Entfärber gewaschen. Sind aber noch immer gelb. Sieht jetzt nicht schlimm aus. Aber kann man mit Haushaltsmitteln wie ...

von Miraculus 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wascht ihr weiße Wäsche direkt nach roter?

Hi, Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich direkt nach einer roten Wäsche, die deutlich abgefärbt hat (habe einen Farbfânger dazu getan, da neue Wäsche) eine weiße Wäsche waschen kann, oder ob da die Gefahr des abfärben noch besteht? Ich habe sonst nicht oft weiße Wäsche ...

von Apydia 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche riecht nach Frittenfett- wie werde ich den Geruch wieder los?

Mein Mann hat beim Friteusereinigen großflächig Fett verschüttet, aufgeputzt und die Lappen (inklusive Handtücher und Waschhandschuhe- es sollte sich ja lohnen ) Und nun habe ich alles nochmals bei 60° C gewaschen und der Geruch ist zwar ...

von Irish83 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wie lange braucht es bis nasse wäsche schimmelt?

ich hab mal noch eine frage bzgl. waschmaschine. ich bin ein kleiner schimmel-angsthase. heute hatte ich die situation, dass ich aus versehen was in der waschmaschinenladung bei hatte, was da nicht rein gehörte. hab das erst ein paar minuten, nachdem die maschine schon gelaufen ...

von pani113 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wie lange lasst ihr wäsche auf der leine trocknen?

ich nutze meinen trockner fast nur für handtücher und bettwäsche. kleidung hänge ich meistens nach dem waschen auf die leine. dazu nutz ich ein leeres dachgeschosszimmer, wo ich mehrmals täglich lüfte und die heizung auf zimmertemperatur laufen hab. ich bin mir aber oft ...

von pani113 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche waschen und vor allem trocknen!!

Ich muss mal ganz doof fragen: "Wie organisiert Ihr eure Wäsche und vor allem das Trocknen der Wäsche im Winter??" Wir sind ein vierköpfiger Haushalt, bei dem ca. eine 7 Kg-Wäscheladung pro Tag anfällt, theoretisch, würde ich mal sagen. Das Waschen ist weniger das ...

von wassermann63 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wäschetrockner ja oder nein?

wir mein mann und ich produzieren sehr viel wäsche :-/ sprich alle 2tage waschen. nun zu meinen Problem. die wäsche muss bei uns im haus getrocknet werden, und das trocknen dauert ca. 3tage bis alles trocken ist.(sprich ich komm mit dem waschen nicht immer hinterher) nun ...

von mia89 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche - Organisation

Hallo, ich brauche ein paar gute Tipps von euch. Ich habe drei Kinder, 1 Waschmaschine und keinen Kondenstrockner. Ich bin mit der Wäsche extrem überfordert. Ich weiß nicht wie ich es anpacken soll. Ich bin nonstop am Wäsche waschen, zusammenlegen, aufräumen. Bügeln ...

von engelweiß 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.