Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 25.02.2017, 14:16 Uhr

Bioabfall

Wir haben eine 60 Liter Tonne und die wird alle 14 Tage abgeholt. Wenn ich nur die Essensreste zähle, ist die Tonne immer etwa halbvoll wenn sie abgeholt wird. Mit Gartenabfällen oder herumfliegenden Laub, auch mal voll bis oben hin. Der Deckel muss halt noch zugehen. Ich lege die Tonne mit Zeitungspapier aus und wickel auch Essensreste darin ein. Plastiktüten kommen mir da nicht rein, auch nicht die Plastikdinger, die extra für Bioabfall sind. Komischerweise sind die hier verboten und die Tonne wird nicht geleert, wenn die Müllmenschen das sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.