Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.04.2015, 13:07 Uhr

Besuch und Sauberkeit

wieviele nette kaffeschnacks hätte ich schon verpasst wenn ich alle draußen vor der türe stehen lassen würde.
keiner erwartet dass es wie geleckt aussieht - und ich selbst erwarte das auch bei anderen nicht. vielleicht hilft es schon mal, sich selbstzu beobachten - würdet ihr über andere auch urteilen wenn ihr bei ihnen mal alltagschaos vorfindet? man neigt dazu, seine maßstäbe auf andere zu übertragen. vllt mal zeit, die eigenen maßstäbe zu überdenken?
ich hab drei kleine kinder, bei uns siehts wirklich nicht immer tip top aus, aber zumindest im erdgeschoss quillt hier der dreck nicht in allen ecken. weiß auchgar nicht, wie es das könnte, ne gewisse grundordnung und grundsauberkeit hat man doch immer. und fingerpatscher an den fenstern stören hier schon lange niemanden mehr, ich bin mir sicher, die sieht der besuch nciht mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wieviel Ordnung und Sauberkeit ist ein muss mit Kind???

Ich kann es einfach nicht haben, dass wenn man zufällig jemand klingelt, es hier aussieht wie im Saustall. Leider schaffe ich es bei meinem Tagesablauf nicht täglich Ordnung zu halten. Tagesablauf: 8 Uhr außer Haus, Kind bei der TaMu abgeben 9 - 16 Uhr arbeiten 17 Uhr ...

von Badefrosch 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauberkeit

noch zum verständniss wegen ORDNUNG & SAUBERKEIT

hallo also nochmal zum verständniss. ich habe nicht geschrieben dass die wohnung/haus sterill sein muss, jedoch ist es nicht zu viel verlangt wenn man ein kind im krabbelalter hat dass der boden sauber ist. und wie schon einige geschrieben haben, wird es wohl drin sein dass ...

von m-a-d-e 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauberkeit

Ordnung und Sauberkeit

Hallo Mein Mann und ich wohnen jetzt seit 1 Jahr zusammen und sind seit 8 Monaten Eltern eines süßen kleinen Jungen :) Das Problem ist, ich bin derzeit viel unterwechs (Treffen mit anderen Mamis zum Spazierengehen oder quatschen, Stilltreff und Pekip je 1x wtl.) und mein ...

von Novemberkind00 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauberkeit

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.