Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 05.10.2016, 15:23 Uhr

Bei mir half Dr Beckmann Aufkleberentferner

Wollte damit die "WerbeAufkleber" auf der Waschmaschine entfernen. Hat auch super funktioniert.
Dann hab ich gemerkt dass das Zeug die Farbspuren vom Jeans färben am Bullauge der Waschmaschine ganz leicht weg macht.

Aber Vorsicht, das Zeug hat die Lackierung der Waschmaschine auch etwas angeraut wenn es zu lange drauf war. Ich würde es also erst mal an einer ministelle ausprobieren und dabei Handschuhe tragen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.