Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 14.04.2014, 0:13 Uhr

Bauklötze aus Holz - Reinigung

Ich habe Erfahrung damit- ungewollter Weise
Einer meiner Jungs hatte welche mit in die Maschine gestopft
Schnellprogramm 35 Minuten 30 Grad - alte Klötzchen von meinem Mann
Resultat: bäuchlings etwa 1 Stunde auf dem Bauch gelegen und die Klötzchen mit der Pinzette aus dem Sieb, aus dem Gummi, aus den Trommellöchern gepopelt - 3 oder 4 Kleidungsstücke wegen löchre weggeschmissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hochstuhl aus Holz

Hey Leute, ich wollte kurz fragen, was für Hochtstühle ihr für eure Kleinen gekauft habt. Die meisten schwören ja auf Trip trap, aber das Modell, das mir gefällt ist schon sehr teuer. Hat jemand einen Hochstuhl von ...

von eviana 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aus Holz

Gerätehaus aus Holz für den Garten ?

Hallo, wir wollen uns ein Gerätehaus (dh. zur Aufbewahrung von Rasenmäher, Fahrrädern usw. ) aus Holz für den Garten kaufen. Bei einigen Anbietern habe ich gelesen, daß die auch die Montage anbieten, das wäre genau was für uns, weil mein Mann total zwei linke Hände ...

von Moneypenny 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aus Holz

Wie Holzspäne aus Kuscheljacke entfernen?

Mein Sohn hat eine Jacke von JW die halb aus Fleece und halb aus so Kuschelfell besteht so zotteliges Material... Nun ja er musste sich auf dem Schulhof mit der besagten Jacke in Holzdpaenen rumkugeln und nun haengen Millionen mini Holzteilchen in der Jacke..ausschuetteln ...

von meerli 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aus Holz

Wie bekommt man Holzschutzlasur aus Kleidung?

Habe 2 dicke Flecken Holzschutzlasur in meiner Jeans. Habe sie schon gewaschen und den Fleck vorab mit Spüli behandelt hat aber nicht wirklich geholfen. Muss ich nun mit den Flecken leben oder bekommt man die irgendwie anders wieder raus? Gruß ...

von Verona 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aus Holz

Holzboden sieht grausig aus

Hallo! Hat vielleicht jemand von euch eine Idee zum Holzboden? Meiner sieht grausig aus- ok, ich hab auch umgestellt, da ists dann noch schlimmer, weil es schon sehr nachgedunkelt ist. Habe mir eine recht teure Holzbodenpflege gekauft, aber wirklich besser siehts damit nicht ...

von Fröschli 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aus Holz

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.