Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.11.2016, 9:49 Uhr

Badfenster bei den Temperaturen immer nass...

Hallo
mach das Fenster nach dem Duschen für 10 min ganz auf u. gut ist. Die Luft draußen ist gerade im Winter trocken u. dann zieht die Feuchtigkeit ganz schnell nach draußen. Kippen im Winter gar nicht, im Sommer mache ich das wenn es draußen genauso warm ist wie drinnen.

Kauf dir einen Hygrometer, die Dinger kosten kaum was u. sind wirklich sinnvoll. Ich hatte auch immer Bedenken dass wir vielleicht zu feuchte Luft im Zimmer haben wenn wir nachts die Heizung in den Wohnräumen ausmachen, aber im Gegenteil, die Luft wird sogar trockener. Nur richtiges Lüften ist wichtig.

Google mal nach "heizen u. lüften" da wird alles beschrieben.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.