Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 23.11.2014, 18:00 Uhr

Backofen - Kühlgebläse läuft ewig

bei dem miele-herd hier, muss ich die tür leicht offen lassen. dann geht das gebläse relativ schnell aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Backofenfrage die 1000.

Hallo alle zusammen- ich habe nun auch eine Frage. Ich habe einen ganz neuen Herd von AEG -da ich viel im Backofen mache hat auch er schon seine Gebrauchsspuren ( ist jetzt 6 Monate alt der Herd). Ich möchte eigentlich nicht mit pro Win und was weis ich anfangen - aber ...

von Birgit67 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

Wie bekommt Ihr den Backofen wirklich sauber?

Huhu, habe einen relativ neuen Herd. Neulich ist mir aber ein Käsekuchen vom Blech übergelaufen und alles festgebacken. Diese schwarz-glänzenden Placken bekomme ich trotz mehrfachem Einweichen mit Backofenspray nicht ganz ab. Naja, und auch sonst sind schon ziemlich viele ...

von Windpferdchen 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

Wie bekomme ich den Backofen wirklich sauber???

Hallo zusammen! Folgendes Problem: Mein Backofen ist schon sehr in mitleidenschaft gezogen - sprich er hat kleine flache, verbrannte verkrustungen. Ich habe schon ein paar Backofenreiniger ausprobiert, aber keiner hilft wirklich so richtig. Nachdem wir bald umziehen und ich ...

von alpenstaat 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

Backofen....

Meine Männer haben es in Gemeinschaftsarbeit geschafft, meine Backofentür zu schrotten, der Herd ist 17 Jahre alt, nun die Frage: nur den Ofen ersetzten oder den gesamten Herd? Passen die Backbleche von Miele z.B. in einen Ofen von Bosch? Gruß ...

von Muts 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

hartnäckiger Schmutz im Backofen und preiswerte Lösung gefunden!

es muss nicht das teure Zeugs von Pro Win sein! ich war seit langem mal wieder in der Metro und hab mir mal Zeit genommen, durch die Regale zu schlendern, was ich sonst nie mache. Habe in der Reinigungsabteilung dann Profi-Reiniger gesucht und gefunden, weil ich mir dachte, ...

von sechsfachmama 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

Backofen stinkt!

Vor einiger Zeit im Backofen Butter geschmolzen und angebrannt. Seitdem stinkt der Ofen jedes mal beim backen. Hab schon geschrubbt und es mit ausbrennen versucht (heißer als 200 geht aber nicht). Nichts. Jetzt stinkt es nur noch mehr. -.- Habt ihr Tips? Spezielles ...

von Sommersturm86 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

geruch vom backofen...

Hallo, hab da mal eine blöde frage: gestern abend bin ich einem üblen geruch in der küche nachgegangen u. bin im backofen fündig geworden. Da blieb mir die spucke weg. Ekelhaft: auflaufform mit verschimmeltem essen. Hatte mein mann vor ein paar tagen für die kids gekocht und ...

von emre2005 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

Wie Backofen am besten putzen?

Hallo! haben seit einen halben Jahr einen neuen Backofen und ausser mit Scheuermilch weiss ich nicht wie ich ihn putzen kann Ich muss dazu sagen, das ich in Chile lebe und es hier kein Backofenspray gibt. Kennt jemand ein gutes Hausmittel. Denn Scheuermilch ist irgendwie ...

von Tekitisie 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

Backofenrückwand reinigen....mt

HAllo HAben einen neuen BAckofen mit Dampf, aber trotz Dampfreinigungsprogramm lässt sich die hintere Backofenwand nicht reinigen. Hab den BAckofen erst seit wenigen Wochen, die Wand hinten sieht jetzt schon rchtig schlimm aus das ist wohl schon richtig reingebrannt . Will nix ...

von Drillingsmama 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

Backofenrückwand reinigen....mt

HAllo HAben einen neuen BAckofen mit Dampf, aber trotz Dampfreinigungsprogramm lässt sich die hintere Backofenwand nicht reinigen. Hab den BAckofen erst seit wenigen Wochen, die Wand hinten sieht jetzt schon rchtig schlimm aus das ist wohl schon richtig reingebrannt . Will nix ...

von Drillingsmama 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backofen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.