Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 11.12.2014, 9:13 Uhr

Aufbewahrungstipps gesucht. Küche

gibt doch schöne Kisten in Plastik, Pappe oder auch Holz, aber die werden zu schwer

für die runden Formen geht auch eine Hutschachtel

Ich hab mir unter dem Backofen (der ist in Brusthöhe) ein Extrafach einbauen lassen, da sind die Backbleche und schmale Backformen , so dass der Platz sinnvoll genutzt wird und ich nicht immer alles ausräumen muss, wenn ich ein Blech brauche.

Vielleicht hast Du ja auch ein Fach, welches von der Höhe her nicht ausgenutzt wird und kannst da eine zusätzliche Platte reinmachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Küchenschränke

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt einen Tipp ich habe in der Küche Holzoptik (Funier) an sich bin ich zufrieden nur mit einem kleinen Kind es sind überall fettige fingertapsen das Problem man sieht sie nur aus einem bestimmten Blickwinkel wenn man näher ...

von Dolly82 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Suche Gebrauchsanleitung für Studio Küchenmaschine von Aldi Süd

Hallo, ich habe mir die Studio Küchenmaschine mit Entsafter gekauft und die Gebrauchsanleitung verloren. Smoothies machen, raspeln, hacken und kneten erklärt sich von selbst, aber hat hier jemand die Maschine (mit Anleitung) und kann mir erklären, wie das Entsaften ...

von mamabianca 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Fettspritzer an der Küchenwand

Ich hab schon so manchen Fettreiniger ausprobiert, aber ich bekomme diese Fettspritzer einfach nicht ab an dieser Wand! Wir haben keine Fliesen an der Küchenwand sondern eine Holzwand die Hochglanz ist. Die Hochglanz Fronten bekommt man ja normal mir Glasreiniger leicht sauber ...

von Mell.oo 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Wie wird man Fettfinger auf den Küchenschränken los?

Hallo, ich habe ständig Fettfinger und Fettabdrücke auf den Schranktüren in unserer Küche. Wie werde ich diese los? Habe es schon mit Spüli versucht, hat aber nix gebracht. Es ist übrigens eine Holzküche. Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da mich das schon stört...

von wolke75 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenmaschine gesucht

Hallo schon seit langem schaue ich mir die von Moulinex Schnitzelwerk an. Nun sind die bewertungen aber nicht wirklich vertrauenswürdig. Sie soll laut sein und mit 150 Watt zu wenig Kraft haben. Was habt ihr für eine Maschine? Raspeln, mahlen, Reiben wäre mir schon wichtig und ...

von sternchen1410 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Kleber auf Jogginghose + Küchenschränke

Hallöchen, zum einen bräuchte ich bitte Tipps, wie ich (vermutlich) Kleber aus der Jogginghose bekomme? Es ist eine von Adidas aus diesem glänzenden leichten Stoff. Kratzen hilft nicht. Gewaschen wurde sie auch schon 2 x. 2. sind die Oberflächen meiner Küchenschränke ...

von Cossi99 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Gute Küchenmesser

Hallo, ich bin auf der Suche nach "vernünftigen" Küchenmesser. Mit vernünftig meine ich eine gute Qualität für den normalen Hausgebrauch, zu einem angemessenen Preis. Ich bin keine außerordentlich leidenschaftliche Köchin, koche aber täglich - auch recht viel mit frischen ...

von chrima 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küche ohne Fliesenspiegel

Hallo, ich bekomme demnächst meine neue Küche. Nun hab ich leider niemanden, der mir einen Fliesenspiegel an die Wand macht (bin umgezogen und das Zimmer war vorher keine Küche, habe ich umbauen lassen). Und ich wollte keinen Handwerker holen, da zu teuer. Was kann ich an ...

von rinna1983 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

küchenmaschine - brauche tipps

ich suche nach einer küchenmaschine, weiss aber nicht genau, wie ich es angehen soll bisher habe ich nur einen handmixer und "gute messer" zum schnibbeln. ich backe sehr gerne, auch mit den kindern, brauche also eine knetfunktion - das ist das wichtigste dann fände ich ...

von Zami 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Silberfische in Toilette und sogar in der Küche

Was kann ich dagegen tun. Habe sie nicht ständig, nur alle paar Wochen mal ein bis zwei Stück die ich sehe. Die mache ich gleich weg. Trotzdem nervt es mich. Habt ihr einen Tip, wie ich sie dauerhaft wegbekomme. Am besten ohne Chemie auf dem Boden wegen der ...

von Ilwi 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.