Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 01.09.2014, 8:28 Uhr

Auch ne Frage zur Bügelstation

Geht deutlich schneller als mit einem normalen Bügeleisen. Vieles bügele ich nur noch von einer Seite. Immer wenn ich im Sommerurlaub mal mit dem in Ferienhäusern vorhandenen normalen Dampfbügeleisen schnell was bügeln will, weiß ich dass ich zuhause nie wieder was anderes als die Sation habne mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lange bügelt ihr mit euerer Bügelstation(tefal)???

habe mir von lidl die bügelstation geholt, Tefal ......man kann einen liter wasser in den Tank füllen..............dann muß man 2 Stunden warten, bis alles abgekühlt ist, erst dann kann man wieder bügeln...........wielang kann man den mit 1 liter bügeln???? Das macht mir ...

von Astrid73 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelstation

@ alle, die eine Bügelstation benutzen!!

Hallo, ich habe mir einen Tefal Dampfgenerator angeschafft und brauche nun noch ein neues Bügelbrett / Bügeltisch. Braucht man da unbedingt so ein Ding mit Absaugfunktion, damit der Dampf entweicht oder reicht ein gutes Bügelbrett mit geeigneter und stabiler Ablage für die ...

von ansaluli 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelstation

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.