Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.10.2014, 11:04 Uhr

Anschlussfrage Wohnsituation

ich hab zwar unten nicht mitgemacht, antworte jetzt aber trotzdem

wir wohnen am rand der bayrischen hauptstadt, im käffchen mit 6000 anderen. infrastruktur für mich grausam, bäcker, metzger, arzt fußläufig, penny ginge noch mit rad, sbahn zwar 15min weg, fährt aber wann sie will.
superruhig, fast wie dod, aber: für meine kinder perfektest. erst in die weiterführende schule mit dem bus und freizeitaktivitäten doch im örtchen erreichbar.

ich möchte gerne in die stadt, weil ich die autofahrerei gestrichen habe und ubahnen will.
4 zimmer auf dem marienplatz kann ich mir aber nicht leisten, deswegen muß ich warten, bis der mann millionär ist oder wir dann nur noch zu zweit....selbst dann wird es schwer, was günstiges zu finden und ich werde mein dasein richtung triplekaff fristen müssen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.